Brainstorming

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Postby Saahm23 » Mon 20. Oct 2008, 19:55

tim1990 wrote:ich denke es ist wichtig immer neue leute über Dark Angel zu informieren.
weil viele leute in beispielsweise meinem Alter haben DA noch nie gesehen weil sie damals zu klein waren um es zu gucken. Und noch eine Frage: kann mir jemand von euch sagen wie die darsteller zu dem thema film oder dritte staffel stehen? ich habe gehört jessica alba würds machen aber jensen ackles und michael weatherly haben jetzt ja feste serien.

oh noch ne frage^^ weiß jemand wie gut jessica alba und michael weatherly verstehen? die waren doch mal verlobt.



Also für eine weitere Staffel würde es sicher schon zu spät sein alle nochmal dazu zu überreden, ein Kinofilm denke ich is da noch am realistischen. So ein Projekt ist auch realisierbar wenn von den Darstellern welche in Serienprojekten arbeiten. Und zu dem was du meinst neue Fans zu finden und zu informieren da bin ich einer Meinung mit dir :D
Last edited by Saahm23 on Mon 20. Oct 2008, 22:32, edited 1 time in total.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Simon2Dope » Mon 20. Oct 2008, 20:36

Ja, es gäbe doch ein riesiges Fanpotential bei der Generation U20, die damals einfach zu jung war. Mit neuer Sendezeit und ner kleinen Werbekampagne ginge da richtig viel.
Aber VOX ist ja genauso dämlich wie FOX.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby tim1990 » Mon 20. Oct 2008, 20:53

ja das mein ich, weil ich zum Beispiel habe mir diesen Sommer zum ersten mal Dark Angel angeguckz und das nur weil ich noch wach war bei olympia nichts lief und ich wusste das jessica alba mit der serie ihren durchbruch hatte. also hab ichs mir angeguckt und seitdem jede folge aufgenommen. aber als ich dann mal rumgefragt habe wussten nur ganz wenige worum es da überhaupt geht. Frage ist natürlich wie man so eine große Gruppe ausfindig machen und zu Fans machen kann ohne die Unterstützung von beispielsweise VOX.
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby tim1990 » Wed 22. Oct 2008, 12:03

wurden eigentlich schon mal briefe anstatt an fox an james cameron und die darsteller geschickt?
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Saahm23 » Thu 23. Oct 2008, 18:55

Natürlich sind auch wir schon auf die Idee gekommen ^^ Ein Brief an Cameron ist in Rohfassung auch schon fertig und muss halt nur noch korrekt ins englische Übersetzt werden. Da wir das halt alles nebenbei in unserer Freizeit machen dauert es nur leider länger als gewünscht :lol: ebenfalls kann jeder am Barcodeday auch einen Brief an einen der Darsteller schicken, entsprechende Adressen werden wir eine Weile vorher bekannt geben damit sie auch aktuell sind. Versteht sich auch das die Briefe an die Agenturen der Schauspieler gehen und nicht an deren Privat Adressen :wink:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby tim1990 » Thu 23. Oct 2008, 19:02

super der wird hoffentlich antworten nicht so wie :fox: :lol:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby tim1990 » Mon 10. Nov 2008, 18:09

ich finde wir sollten versuchen möglichst viele leute über dark angel und diese seite zu informieren und zwar alte und auch möglichst neue fans die frage ist nur wie wir das machen können. ich habe mal versucht das bei youtube zu verbreiten aber irgendwie kann man keinen kommentar mit den seiten (petitionsseiten und darkangelnetwork) hinterlassen und muss deswegen einzelne leute anschreiben und das bringt nicht wirklich viel glaube ich (bis jetzt 20 die die petition unterschrieben haben und nur zwei oder so die zum network kommen). Also wenn euch was einfallen würde wär cool :group2:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Schacka » Fri 14. Nov 2008, 18:32

Also ich sehe auch in James Cameron die größte chance.

Der stand hinter dem Proejt und hat dort soviel ernergie reingesteckt.
Ein Hauptproblem war ja bei Dark Angel das die Serie zu viel gekostet hat.
Bei einem Film wäre das Problem nicht mehr. Die Qualität ist bei der Serie sehr hoch gewesen, fast filmreif. Und bei einem Film müsste Fox einen Sende platz frei machen und wäre ein selbständiges Projekt.
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby tim1990 » Fri 14. Nov 2008, 19:36

stimmt schon, aber erst mal muss der brief wirklich james cameron erreichen. Heißt er muss zu ihm weiter geleitet werden. Und dann glaube ich wird er ihn schon lesen auch weil er ja scheinbar schon mit jessica alba dadrüber gesprochen hat. Ist der Brief eigentlich schon fertig?
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby tim1990 » Mon 24. Nov 2008, 18:17

ist eigentlich schon mal jemand ( mehrere leute) zu einer fox zentrale hingegangen hat sich einen termin erfragt und eventuelle bedingungen für eine fortsetzung erfragt? weil dann könnte man versuchen die zu realisieren. vielleicht ist es auch zu naiv gedacht aber man könnte es doch probieren oder? :group2:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby X5454 » Sun 29. Mar 2009, 16:25

Wie schauts denn aus mit dem Brief? Ist der schon fertig übersetzt und abgeschickt, oder arbeitet ihr immer noch an einer Rohfassung?
/edit: Btw fände ich es eine nette Idee eine CD mit einem Eyes Only Video beizufügen. Specials erhöhen immer die Aufmerksamkeit und man erinnert sich schneller an das Thema. Maybe könnte man mal drüber nachdenken ob es evtl helfen könnte, und wenn ja, sich Gedanken zu dem Inhalt des Videos machen. Immer gesetzt den Fall, dass der Brief noch nicht abgeschickt wurde ;)
X5454
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Sat 28. Mar 2009, 16:11
Location: Düsseldorf

Previous

Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron