Brainstorming

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Brainstorming

Postby Saahm23 » Sun 1. Oct 2006, 21:29

So der alte Thread jetzt auch im neuen Forum.Alles was euch einfällt was man tun kann um DA zurück zu bringen bitte einfach hier rein posten.Oder was wir tun können um unser Anliegen bekannter zu machen.Brainstorm eben. :wink:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Schacka » Sun 1. Oct 2006, 23:00

wichtig wäre auf jeden fall die alten fans wieder auf Dark Angel zubringen. Es sind viele die Fans sind/waren aber es aufgegeben haben, mit denen wäre wir viel mehr und einfacher für unsere ideen zu überzeugen als neue leude die vieleicht DA net kennen
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby seraph » Mon 2. Oct 2006, 16:36

Wie schon im Englischen Forum geschrieben, ist in meiner Signatur ein Link zu einer Unterschriftensammelaktion. Kann sogar sein, dass ich die Seite von Maxie hab, weiß es aber nicht mehr. Wenn ihr euch noch nicht eingetragen habt, wär das dann schon mal ein Anfang... Ich denke man könnte sich theorethisch auch mehrmals eintragen. Aber von mir stammt das nicht ;)
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby Schacka » Mon 2. Oct 2006, 22:42

da bin ich schon eingetragen :D
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby Bellerophon » Tue 3. Oct 2006, 21:18

Also in mir habt ihr schon mal einen neuen "Mitstreiter" gefunden, der sich nicht so leicht entmutigen lässt, auch wenn ich noch nicht allzu viel Ahnung von dem ganzen hier habe.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby Maxie » Fri 27. Oct 2006, 06:34

Ich schmeiß jetzt einfach mal was in den Raum ohne groß drüber nach gedacht zu haben.

Wir brauchen ja mehr Werbung, ok also TV Werbung wäre toll. :roll:

Aber ich habe keinen reichen Onkel der bald stirbt also hätte ich da n echtes prob mit der Rechnung :roll:

Aber was z.B. gehen würde, hier sind doch bestimmt sehr viele auch in anderen Foren unterwegs. ^^

Diejenigen könnten z.B. in ihrer Signatur den link hierher reinschreiben :wink:

Presse Wäre natürlich auch toll.......hm Banküberfall mit DA Network auf der Jacke wäre da ne möglichkeit :lol:
DAS WAR NUR EIN SCHERZ !!!!!!!!!

Aber ne annonce in der Zeitung wäre auch ne möglichkeit.
Fragt sich nur in welche und was das kostet ^^

Wie gesagt ist nur mal eben so spontan und nicht drüber zuende nachgedacht gewesen.

Aber ich denk mal weiter nach , manchmal kommt ja was ganz brauchbares dann raus *lol*

Peace Maxie
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Postby Bellerophon » Fri 27. Oct 2006, 08:24

hmm, das mit den Links in die Sig schreiben.....das wird ne nervige Aktion, bei jedem dieser ganzen Foren....meine Linkliste platzt jetzt schon aus allen Nähten; aber na gut, wird erledigt, aber nur weil ihr es seid ;-)

Was auch ganz gut wäre für in die Sig: ein passenden Banner. Hat da jemand vielleicht was vom DA-Network hier und kann mir mal den Link zukommen lassen ;-) ?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby seraph » Sat 28. Oct 2006, 14:04

Das mit dem Link in der SIg find ich klasse und gut umzusetzen. Werd ich gleich befolgen ;)
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby Saahm23 » Sat 28. Oct 2006, 14:49

Maxie wrote:
Aber ne annonce in der Zeitung wäre auch ne möglichkeit.
Fragt sich nur in welche und was das kostet ^^


Peace Maxie


Die Idee gefällt mir.Also sooo teuer ist das ja nicht muss ja nix hochglanz mässiges sein.Da stellt sich schon eher die Frage "welche" Zeitung.Auf jeden Fall sollte es eine Zeitung sein die unsere Zielgruppe anspricht.Das wird bei Zeitungen schon schwer ^^ oder will jmd inna Bravo inserieren?! ^^
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Schacka » Sat 28. Oct 2006, 16:01

Bellerophon wrote:Was auch ganz gut wäre für in die Sig: ein passenden Banner. Hat da jemand vielleicht was vom DA-Network hier und kann mir mal den Link zukommen lassen ;-) ?


Guck doch mal bei den admins in die sig :)
Das Banner ist das wir alle für das NEtwork benutzen und haben es zum board verlinkt, aber wenn ich noch ein neues für member machen soll kann ich das gerne machen, aber guckt einfach mal bei www.eyes-only-online.net vorbei da gibs noch mehr banner vom network
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby Bellerophon » Sat 28. Oct 2006, 19:03

hmm, jetzt mal ne doofe Frage: Was muss man um die Adresse des Banners setzen, damit der auch angezeigt wird in der Signatur eines Forums z.B,. Ich hab da nämlich nicht den blassesten Schimmer davon
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby seraph » Sun 29. Oct 2006, 17:56

@Bellerophon:

In dem Signatur-Kästchen gibst du dann einfach ein:
[img]http://AdressedeinesBanners[/img]

Oder für einen Banner, den man anklicken kann:
[url=http://Adresse der Seite][img]http://Adresse%20deines%20Banners[/img][/url]
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby Bellerophon » Mon 30. Oct 2006, 10:22

Vielen Dank. Jetzt noch alle Foren die Banner verpassen^^ Das wird mal wieder Arbeit. Und somit die nächste Woche auch noch verplant^^
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby Saahm23 » Fri 22. Dec 2006, 23:41

So mal ne Frage an alle.Ich suche ein paar Websites sogenannte Topsite Lists oder Serien links ect alles wo man das Network als link posten könnte.Egal ob Deutsch oder Englisch hauptsache gut bekannt ;-) Wir haben in letzter Zeit schon den link bei allen möglichen Wikis zu Dark Angel hinzugefügt und suchen nun noch nach weiteren Möglichkeiten neuen Member zu gewinnen.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby TripleB » Fri 9. Feb 2007, 12:58

Die Idee mit dem TV-Spot (z. B. Network Teaser als Grundlage) klingt nicht schlecht!!! Da ich, wie auch Maxie :wink: keinen reichen Erbonkel habe, wäre meine Idee, dass man diverse lokale Sender anschreibt (in HH zB. HH1) und die bittet. Oder freie Sender, wenn es die noch gibt... nur so nen Gedanke, sorry wenn ich was bringe, dass schon mal vorgeschlagen wurde... ich bin doch noch neu :wink:
TripleB
Manticore Soldier
 
Posts: 101
Joined: Tue 16. Jan 2007, 12:13
Location: Hamburg

Next

Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron