Barcodeday 2011

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Barcodeday 2011

Postby Maxie » Wed 19. Jan 2011, 19:25


Noch knapp 4 monate und dann heißt es wieder Briefe zur Post bringen :freak:

Auch im jahr 2011 gibt es natürlich wieder den Barcodeday :fox:

Ich rufe euch alle zu auf wieder mit Werbung zu machen damit es wieder ein erfolg wird.
Wir lassen uns ja wohl nicht unterkriegen von FOX oder ? ^^

Also lassen wir es wieder mal knallen und zeigen denen das wir es ernst meinen , und nicht aufgeben werden.

Alle infos findet ihr bei mir auf der seite oder hier im Forum.

Peace eure Maxie
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Re: Barcodeday 2011

Postby Saahm23 » Fri 21. Jan 2011, 22:57

Um mal die Technik zu nutzen die uns heutzutage zur Verfügung steht wurde eben bei Facebook ein Event zum Barcodeday 2011 über unsere DAN Gruppe dort eröffnet.

http://www.facebook.com/event.php?eid=149054698481935

Jeder der einen Brief schreibt möchte bitte auf "teilnehmen" klicken, ebenfalls ladet andere Fans ein die ihr kennt. Das gleiche könnt ihr natürlich auch mit unserer Network Gruppe machen die ihr hier findet

http://www.facebook.com/group.php?gid=6507760059

*Die entgültige Zahl der teilnehmenden Leute zum BCD 2011 dort ist NICHT repräsentativ für die WIRKLICHE Zahl an Briefen die an FOX gehen werden!!!!!*
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Re: Barcodeday 2011

Postby Maxie » Sat 22. Jan 2011, 03:51

Wie ich schon sagte ^^

du bist perfekt :mrgreen:

Peace du quoten männchen :cheesy: <----Spassssssssss^^

Is ne super Idee aber.

Peace Maxie
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Re: Barcodeday 2011

Postby Maxie » Sun 8. May 2011, 14:34

Hey ^^
Am 10.05. müssen alle Fans aus Europa ihren Brief für den BCD 2011 zur Post bringen.
Also nicht vergessen ^^
Peace Eure Maxie

Hey ^^
At 10.05. must all Fans from Europe your Letter for he BCD 2011 bring in the Post Office.
Don’t forget it ^^
Peace our Maxie
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Re: Barcodeday 2011

Postby Laura » Sun 8. May 2011, 22:35

Morgen schreibe ich meinen Brief. Ich freue mich an den BCD und ich hoffe, dass wir bald eine Antwort bekommen werden...
Image


They designed her to be the perfect soldier, a human weapon, than she escaped. In a future not far from now, in a broken world, she is haunted by her past. She cannot run, she must fight to discover her destiny.
User avatar
Laura
Network Moderator
 
Posts: 521
Joined: Sun 6. Aug 2006, 19:57
Location: Geneva

Re: Barcodeday 2011

Postby frechesding » Fri 5. Aug 2011, 03:28

Leider zu spät was gewusst von der Aktion :(

Aber wenn nächstes jahr wieder sowas statt findest mach ich mit .

:freak:
User avatar
frechesding
Jam Pony Messenger
 
Posts: 9
Joined: Sun 31. Jul 2011, 11:52
Location: schweinfurt

Re: Barcodeday 2011

Postby Laura » Thu 1. Sep 2011, 15:06

Ja, nächstes Jahn kannst du das machen. Es ist nie zu spät :wink:
Image


They designed her to be the perfect soldier, a human weapon, than she escaped. In a future not far from now, in a broken world, she is haunted by her past. She cannot run, she must fight to discover her destiny.
User avatar
Laura
Network Moderator
 
Posts: 521
Joined: Sun 6. Aug 2006, 19:57
Location: Geneva


Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron