Wie lief BCD 2007

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Wie lief BCD 2007

Postby Ruffy » Thu 14. Jun 2007, 07:43

Hi da ich jetzt auch schon danach gefragt wurde, was denn nun in LA bzw. beim BCD allgemein herausgekommen ist, hab ich gedacht ich frag mal hier nach, ob jmd was weis, hab leider auf den Seiten des DA Networks nix gefunden, werder bilder aus LA noch sonstige berichte, würde mich seh über solches material freuen... Da es mich mittlerweile vor neugierde fast verreist und ich immernoch "geschockt" bin dass ich selbst leider nicht dabei sein konnte...

ruffy
Ruffy
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Wed 2. May 2007, 07:45

Postby Saahm23 » Thu 14. Jun 2007, 18:03

Hey Ruffy
Leider haben wir bisher genauso wenig Informationen wie ihr alle. Leider hat bisher kein US Fan jmd von uns geschrieben oder sonstiges. Ausser eine Userin hier im FOrum die leider mit Örtlichen schwierigkeiten dort zu kämpfen hatte.

Aktueller Informations Stand aus dem Englischen Bereich

Von FOX selber kann man leider nicht wirklich Informationen oder ähnliches erwarten wie schon in den letzten Jahren nicht :roll: Nunja heist es weiter abwarten udn hoffen das ein US Fan sich von seiner Faulen Haut bequemt uns mal eine Email zu schciken oder ähnliches.

Eine kleine Zusammenfassung mit Fotos des BCD in Spanien findet ihr hier (klick)

Leider hatte ich bei meiner Flyer Aktion in Hamburg 2 Wochen vorher keine Cam dabei :? ärgerlich
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Maxie » Fri 15. Jun 2007, 07:14

Muss ich auch sagen unsere Amerikanischen Fans lassen sich Zeit. :cry:

Das Fox endlich mal was sagt, darauf wart ich ja nun auch schon einige Jährchen :x

Allmählich sind wir doch alte bekannte :D und sie könnten doch wenigstens mal sone kleine winzige Stellungsnahme dazu bringen.

Peace Maxie
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Postby Saahm23 » Fri 15. Jun 2007, 19:28

Mir würde ja schon reichen wenn ich von denen Post bekommen würde wo drin steht "lasst uns endlich in RUHE" ^^ Dann würd ich glatt nächstesmal doppelt so viele schreiben :)
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Maxie » Tue 19. Jun 2007, 20:42

Heyyyyyyy

gar keine schlechter einwurf von dir moni. :roll:

Aber mit was könnte man die denn zwingen sich zu äussern :shock: :?:


*grübel**denk*denk*
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Postby Bellerophon » Wed 20. Jun 2007, 00:13

Gute Frage ... - aber wieeeeeeeeeee :?:

aber zuerst mal im Guten ;)

hat irgendjemand nen guten Kontakt zu einem von den Amis, den er mal fragen könnte ?
Zur Not halt die Amis hier im Forum an PNen und anmailen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main


Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron