TV-Spot

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

TV-Spot

Postby nOeX » Tue 5. Sep 2006, 21:45

ja richtig gelesen ich arbeite momentan an einem TV-Spot für das DarkAngel-United Network sinn ist es uns bekannt zu machen erst einmal werden wir das im internet verbreiten später könnte man sich überlegen wenndie community groß is an große medien ketten zu schicken.

Status:
Movieausschnitt Deutsch : ready by nOeX
Movieausschnitt English : ready by nOeX
Ansage in Deutsch : ready by Ch1s K0cH
Ansage in English : ready by Ch1s K0cH
Wallpaper 1 ( Community advertisement / Werbung ) : ready by Schacka X5-419
Wallpaper 2 ( Credits ) : ready by Schacka X5-419
Wallpaper 3 ( Sponsor advertisement / Werbung ) : ready by Schacka X5-419
Schnitt Englischer TV-Spot: ready by M4rt!n
Schnitt Deutscher TV-Spot: ready by M4rt!n

Projektstatus: [ |||||||||| ] [ 100% ]


Deutsch:
You Tube: http://www.youtube.com/watch?v=nQhkOtqEss4
Metacafe: http://www.metacafe.com/watch/234366/video/
Video Google : http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4241747401

English:
Metacafe: http://www.metacafe.com/watch/234412/da ... t_english/
You Tube: http://www.youtube.com/watch?v=jUmMo3ffmGY
Video Google : N/A
Last edited by nOeX on Thu 7. Sep 2006, 22:02, edited 14 times in total.
Image
nOeX
Honorary Member
 
Posts: 84
Joined: Mon 4. Sep 2006, 22:00
Location: Germany

Postby X5-452_FAN|slade » Tue 5. Sep 2006, 23:11

super idee ;)
User avatar
X5-452_FAN|slade
Jam Pony Messenger
 
Posts: 7
Joined: Sun 27. Aug 2006, 19:48

Postby Z!ckZ4ckM4nn » Wed 6. Sep 2006, 17:54

ja wirklich ne hammer idee, son video wär echt super
User avatar
Z!ckZ4ckM4nn
Manticore Soldier
 
Posts: 105
Joined: Thu 31. Aug 2006, 18:03
Location: Münster (NRW)

Postby nOeX » Wed 6. Sep 2006, 18:42

is schon fast fertig :D
Image
nOeX
Honorary Member
 
Posts: 84
Joined: Mon 4. Sep 2006, 22:00
Location: Germany

Postby Z!ckZ4ckM4nn » Thu 7. Sep 2006, 14:27

krass wie schnell das geht ey^^
User avatar
Z!ckZ4ckM4nn
Manticore Soldier
 
Posts: 105
Joined: Thu 31. Aug 2006, 18:03
Location: Münster (NRW)

Postby nOeX » Thu 7. Sep 2006, 23:35

*update* so schaut mal oben sie sind fertig :D in deutsch und english :D
Image
nOeX
Honorary Member
 
Posts: 84
Joined: Mon 4. Sep 2006, 22:00
Location: Germany

Postby Schacka » Fri 8. Sep 2006, 16:57

Alles für die wieder ausstrahlung von DArk Angel!!!
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby Z!ckZ4ckM4nn » Sat 9. Sep 2006, 11:02

yeah respect ;)
ich find der spot is richtig gut geworden
User avatar
Z!ckZ4ckM4nn
Manticore Soldier
 
Posts: 105
Joined: Thu 31. Aug 2006, 18:03
Location: Münster (NRW)

Postby X5-452_FAN|slade » Mon 11. Sep 2006, 20:59

Man muss Dark Angel auf jeden Fall kennen um den Spot ansprechend zu finden, aber wer kommt schon hier her und kennt DA nicht :P

Echt cool geworden ;) respekt
User avatar
X5-452_FAN|slade
Jam Pony Messenger
 
Posts: 7
Joined: Sun 27. Aug 2006, 19:48

Postby Schacka » Mon 11. Sep 2006, 21:11

Jo, vieleicht sollte man einen machen in dem auch Dark angel erklärt wird oder gesagt wird worum sich die Serie handelt
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby Z!ckZ4ckM4nn » Mon 11. Sep 2006, 21:37

sprengt das nich n bisschen den rahmen?
User avatar
Z!ckZ4ckM4nn
Manticore Soldier
 
Posts: 105
Joined: Thu 31. Aug 2006, 18:03
Location: Münster (NRW)

Postby seraph » Tue 12. Sep 2006, 06:49

hm, wie schon mal gesagt find ich die idee echt super. und die videos sind auch echt super gut geworden. beim ersten mal ist es ja nicht so wichtig neue leute zu gewinnen, sondern vielmehr die "alten" fans wieder für die sache zu begeistern ... wenn das erstmal klappt, könnte man als nächstes dann an die weltherrschaft denken ... :mrgreen:
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby Schacka » Tue 12. Sep 2006, 07:11

Man könnte es aufbaun wie nen Trailer zu Dark Angel und dazu werbung fürs network.
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby nOeX » Tue 12. Sep 2006, 10:47

seraph wrote:hm, wie schon mal gesagt find ich die idee echt super. und die videos sind auch echt super gut geworden. beim ersten mal ist es ja nicht so wichtig neue leute zu gewinnen, sondern vielmehr die "alten" fans wieder für die sache zu begeistern ... wenn das erstmal klappt, könnte man als nächstes dann an die weltherrschaft denken ... :mrgreen:


genau das ist das ziel dieses spots und ich bitte alle es weiter zu schicken danke.
Image
nOeX
Honorary Member
 
Posts: 84
Joined: Mon 4. Sep 2006, 22:00
Location: Germany

Postby Bellerophon » Thu 30. Nov 2006, 00:09

Sry, aber ich habe eben grade erst den Spot gesehen.... Der Spot ist gut, damit könnte man herrvorragend Werbung auf den einzelnen Seiten vom DA-Network machen. Ich habe irgendwo mal eine Möglichkeit gesehen, YouTube-Videos auf Seiten direktzuverlinken. Dies ist nur als Anregung gedacht, da ich den Spot gutfinde, er allerdings nicht auffällig genug platziert ist. Auch käme der im Portal hier richtig gut, wenn man den auffällig genug platziert und jeder, der hier draufkommt wüsste sofort, was Sache ist.

mfg. Bellerophon
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Next

Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron