Barcodeday 2008

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Barcodeday 2008

Postby Maxie » Wed 26. Sep 2007, 12:11

[align=center]17-05-2008
Barcodeday 2008
[/align]


[align=center]Der Countdown läuft für den sechsten Barcodeday.
:group2:

Nun heißt es wieder WERBUNG machen und alles an Foren voll schreiben. :nation:

Jeder einzelne von euch ist gefragt.

Das der BCD 2008 ja anders werden soll wie die andren heiß es allerdings dieses mal auch noch nachdenken und Ideen oder Vorschläge posten.

das macht ihr bitte :arrowright: hier :arrowleft:

Wer Fragen hat oder Infos braucht, der findet Antworten auf meiner Seite.

Oder ihr fragt einfach mich oder Saahm23
[/align]
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Postby Saahm23 » Thu 7. Feb 2008, 01:05

So habe gerade eben meine neue Unterseite auf meiner Webpage fertig gestellt "FAQ zum Barcodeday" Das ganze ist absolut "up to date" was ihr aber selber schon merken werdet an der Stelle wo zum nächsten BCD die Briefe hingeschickt werden müssen, und vor allem an wen. Und jetzt darf ich mit vollem Stolz den offiziellen Countdown zum Barcodeday 2008 ausrufen. knapp noch 100 Tage haben wir also Zeit.
:foxsucks: :group2:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Hannybaby » Tue 25. Mar 2008, 20:58

Ich habe mal eben einen Banner gebastelt. Nix besonderes aber auffallend. Da ich täglich in einem Medien Forum unterwegs bin, ist er aus diesem Grunde hellblau.

[center]Image[/center]

Er verlinkt auf die DA-Petiton.
Hannybaby
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Wed 27. Dec 2006, 23:42
Location: Nürnberg

Postby Saahm23 » Tue 25. Mar 2008, 21:57

Klasse der sieht stark aus. Danke dir Hannybaby :nation:

Ist das ok wenn wir den auch verwenden? ^^
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Hannybaby » Wed 26. Mar 2008, 20:59

Danke... war aber nur schnell zusammengebaut. Naja egal, seinen zweck erfüllt er ja ;)

Klar könnt ihr ihn nutzen. :)
Hannybaby
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Wed 27. Dec 2006, 23:42
Location: Nürnberg

Postby Saahm23 » Sun 27. Apr 2008, 21:07

Ok nur noch wenige Tage bis zum Barcodeday. Hier die neue Adresse wo ihr eure Briefe dieses Jahr hinschicken sollt.

Kevin Reilly and Peter Liguori
Fox Broadcasting Entertainment Presidents
Fox Headquarters
10201 West Pico Blvd
Los Angeles, CA 90035
USA



Fans aus Europa schicken ihn bitte 7 Tage vorher also genau am 10.Mai ab. Nicht früher und nicht später, damit auch alle Briefe gleichzeitig ankommen.

Der Strichcode von Max sollte unbedingt mit in den Brief. Das wird seit dem ersten BCD so gemacht und diese Tradition soll auch weiter geführt werden. Druckt ihn euch auf Papier und schneidet so viele ihr könnt aus. Die packt ihr dann alle in euren Brief.
Lasst uns FOX mit Barcodes "bombardieren"!!!


Image


Mehr Informationen über den Barcodeday findet ihr auch hier: "FAQ zum Barcodeday"
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby logan83 » Tue 6. May 2008, 17:33

Kann mir jemand sagen, wie viel Porto ich auf den Breifumschlag kleben muss?
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby logan83 » Thu 15. May 2008, 15:30

wer hat denn jetzt eigentlich alles nen brief raus geschickt? also ich schon!!!!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Walt210% » Fri 16. May 2008, 08:48

ich auch
This world may not know peace, but in my presence you will know quiet.
Augustin IV
Walt210%
Jam Pony Messenger
 
Posts: 15
Joined: Mon 28. Apr 2008, 18:45
Location: Austria

Postby Saahm23 » Sun 18. May 2008, 18:20

Mich dürft ihr nicht fragen ^^ versteht sich von selber
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Laura » Wed 21. May 2008, 10:56

Hahaha :D
Ich habe auch geschickt ;)
Image


They designed her to be the perfect soldier, a human weapon, than she escaped. In a future not far from now, in a broken world, she is haunted by her past. She cannot run, she must fight to discover her destiny.
User avatar
Laura
Network Moderator
 
Posts: 521
Joined: Sun 6. Aug 2006, 19:57
Location: Geneva

Postby logan83 » Wed 21. May 2008, 11:48

Saahm, wie schauts denn bei unseren Amerikanischen Vertretern aus! Gibts schon irgendein Featback wie es am 17. bei FOX ausgesehen hat! Am besten wären natürlich Fotos von überfüllten Briefkästen oder so!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Saahm23 » Wed 21. May 2008, 21:10

hehe ne leider nich du. Mir is keiner bekannt der dort war um Fotos oder ähnliches zu machen :) wäre aber wirklich mal nett ^^ hab mir auch schon gewünscht am liebsten mal da zu sein nur um mit zu erleben wenn der Postbote die Säcke reinschleppt ^^
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby logan83 » Tue 26. Aug 2008, 17:15

haste mittlerweile mal was davon gehört?
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Saahm23 » Tue 26. Aug 2008, 18:41

:rant: nicht wirklich leider. Nächstesmal sollte ich doch ne Bank ausrauben gehn :lol2:
um selber rüberfliegen zu können und alles zu koordinieren :angry:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Next

Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron