Petition "Bring back Dark Angel"

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Petition "Bring back Dark Angel"

Postby Saahm23 » Tue 25. Mar 2008, 23:42

[align=center]"Bring back Dark Angel" - Day of the Pulse Campaign und Barcodeday
[/align]

Wir vom DA Network haben uns dazu entschlossen eine neue Petition zu starten mit dem Titel "Bring back Dark Angel".
Mit der Möglichkeit einer Kino Verfilmung, Jessica sagte in einem Interview vor ein paar Wochen, sie und James Cameron haben sich darüber unterhalten. Und sie weiß das er immer noch einen Kinofilm im Hinterkopf hat. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen *klick*.

Wir wissen das es seit Jahren bereits die ein oder andere Petition zu dem Thema gibt, aber die meisten haben nur sehr wenige "Unterschriften" und die eine die relativ viele hat wurde von einem Webmaster erstellt dessen Fansite schon seit Jahren offline ist.

Aber wir wollen unsere Petition später auch nutzen, bei unseren noch folgenden Kampagnen wie dem "Barcodeday" oder der"Day of the Puls Campaign"

Manche mögen sagen das es da keine Chance mehr für gibt. Es gab bereits Proteste und kleinere Kampagnen.
Aber wir sind der Meinung, das es diesesmal anders sein kann weil diese Kampagnen, die wir machen und noch durchführen wollen, anders sind!!!

Es ist nicht anders wegen mir und den anderen Network Webmastern, aber wegen EUCH. Weil ihr es leid seid enttäuscht zu werden nachdem ihr gesehen habt wie die Freak Nation Flagge gehisst wurde am Ende von der 2ten Staffel und es leid seid von FOX im Stich und hängen gelassen zu werden.
Ihr habt es satt zu hören wie FOX erneut eine neue TV Produktion anpreist, welche euch fesselt und in ihren Bann zieht. Nur um später zu bemerken das sie euch wieder hängen lassen wenn die Zuschauer Zahlen runter gehn (wegen ihrer eigenen Fehler, z.b. einen bewusst schlechten Sendeplatz wählen).

Genau deswegen kann diese Kampagne nicht nur um uns Webmaster des Networks gehen. Sie muss über uns sein, sie muss darüber sein was wir gemeinsam tun können. Diese Kampagne muss die Gelegenheit, das Fahrzeug, unserer Hoffnungen und Träume sein. Es wird uns Zeit kosten, Energie und es bedarf gemeinsamer Ratschläge die uns weiter bringen wenn wir es richtig machen und uns wissen lassen wenn das einmal nicht der Fall ist. Diese Kampagne muss auch um die Rückeroberung der Bedeutung der Rechte des kleinen Mannes gehn, die Wiederherstellung unseres Sinnes für eine gemeinsame Zielsetzung. Ebenso das bewusst werden darüber das auch ein paar Hindernisse durch die Kraft von Tausend oder Millionen, die das fordern was sie wollen, überwunden werden können.

"Einheit ist die große Notwendigkeit der Stunde" war das was Martin Luther King sagte. Einheit ist, wie wir siegen werden.

Also, steht auf bringt euch mit ein und macht mit. Kämpft für das was ihr wollt!
Wir brauchen jede Stimme. Schickt den Link an andere Fans die ihr kennt oder Freunde von euch die die Serie mochten. Bittet sie darum diese Petition zu "unterzeichnen".


Danke für eure Aufmerksamkeit



:arrowright: http://www.petitiononline.com/TheDAN/petition.html

Wenn ihr möchtet verlinkt doch die Petition mit diesem Banner. Gemacht von "Hannybaby"
Image



*Dieser Aufruf ist in ein paar Passagen von Barack Obama beeinflusst
Last edited by Saahm23 on Thu 28. Aug 2008, 18:16, edited 2 times in total.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Saahm23 » Fri 28. Mar 2008, 21:58

Ich darf euch mitteilen das, ausser die Sites vom Network natürlich, die Dark Angel Fanpage von Webmaster Stevie und Dark Angel Info von Webmaster Rady die Petition offiziell unterstützen.

Ein riesigen Dank an die beiden dafür vom gesammten Dark Angel Network :rock:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Saahm23 » Mon 7. Apr 2008, 23:03

Ganz frisch darf ich noch verkünden das www.metallicar.net , eine Fansite zu Supernatural mit Jensen Ackles(Alec), nun auch unsere Petition unterstützt hat. 8) Vielen dank an die Webmaster Steffi und Martin.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)


Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron