Der Dark Angel Network Cartoon

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Der Dark Angel Network Cartoon

Postby Saahm23 » Fri 22. Aug 2008, 21:38

Hier werde ich nach und nach ein paar aktuelle Informationen zu dem Projekt aus dem Englischen Orginal Thread *hier* posten, für alle von euch die mit der Englischen Sprache ein paar Probleme haben :wink:

Also unser Network Artist Dean Fenech hatte, nachdem es schon in anderen Threads angeschnitten wurde nun die Idee einen animiertes Zeichentrick Filmchen zu machen. Basierend auf den Dark Angel Charakteren.
Das ganze soll etwas weniger als 5 Minuten lang sein und das Network und den Barcodeday promoten und etwas dabei helfen DA bei den Fans am Leben zu halten.

Den fertigen Cartoon wird es in mehreren Versionen geben. Immer mit Englischer Sprache aber mit diversen Untertiteln.
Das Ende des Cartoons soll ein Eyes Only Broadcast enthalten welches eine Art Manifest des DAN sein soll.

Ein paar erste Skizzen könnt ihr hier sehen:

ImageImageImageImageImage

Image

ImageImageImageImage
Image

Die Stimmen der Charaktere werden ein paar Leute hier aus dem Forum sprechen. Aber die Rollen von Max und Sketchy werden von Geneva Locke und Richard Gunn höchst persönlich gesprochen 8)

Hier ein Auszug aus der EMail die Dean bekam:

"I'd be happy to participate in the cartoon doing the voice for Sketchy. Also, I can talk to JC MacKenzie (Normal) and see if he'd be willing to participate if you like"
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Mon 1. Sep 2008, 21:29

Sainz de Rouse wrote:Aber einen Cartoon ganz alleine machen, das kann wirklich ewig dauern. Meines Wissens nach hat eine Sekunde 25 Bilder nötig.

Ich antworte die mal hier, weil im Vorstellungs Thread ist es bischen Offtopic sonst ^^
Ja das stimmt aber ganz so viele werden es hier wohl nicht. Deshalb wird der Cartoon am Ende auch nicht genauso "flüssig" laufen wie man es von normalen Cartoons gewohnt ist. Im ersten post hier sind auch schon ein paar Beispiel Animationen durch die man schon einen ersten Eindruck gewinnt :D

Edit: Hab gerade nochmal mit Dean geschrieben und ich soll dir ausrichten das es stimmt das viele Cartoons (und Filme) 25 Frames pro Sekunde benutzen. Er wird wenn die Personen reden 25 Frames pro Sekunde und bei Aktion Szenen 10 Frames pro Sekunde benutzen.
Ein kleiner Einblick in die Arbeit unseres Künstlers
:wink:
Saahm23
Network Admin

Postby tim1990 » Sun 23. Nov 2008, 17:33

also ich finde die idee hammer hoffentlich kann man sich den dann auf youtube oder so angucken :D
tim1990
Manticore Squad Leader

Postby Jana X5-169 » Sun 23. Nov 2008, 20:50

Das hoffe ich auch,warte sehnsüchtig darauf ^^
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist

Postby Saahm23 » Fri 20. Feb 2009, 21:11

Saahm23
Network Admin

Return to Protest Bereich