"Einladungen" an Groups

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

"Einladungen" an Groups

Postby seraph » Tue 12. Sep 2006, 16:27

Ihr habt mich mit eurer Werbekampagne angesteckt :mrgreen: deshalb hab ich mal ein paar "Einladungen" an Yahoo Groups verschickt, die was mit Dark Angel zu tun haben. (Dass die sich in dem Forum anmelden können.) Müssen so um die 20 gewesen sein, wobei ich aber meistens an die geschrieben habe, die mehr als 100 Mitglieder haben... Ich hoffe natürlich dass es was bringt.
Soweit ich weiß habt ihr das noch nicht gemacht und da hielt ich es einfach für eine gute Idee...

Theorethisch könnte man das auch bei msn Groups genauso machen, aber da kenne ich mich eher weniger aus. Nur so'n Gedankenanstoß für die, die das eventuell machen könnten.

Liebe Grüße,
seraph
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby nOeX » Tue 12. Sep 2006, 16:42

Respekt und vielen dank für deine Hilfe :D
Image
nOeX
Honorary Member
 
Posts: 84
Joined: Mon 4. Sep 2006, 22:00
Location: Germany

Postby Maxie » Fri 27. Oct 2006, 06:39

Auch von mir ein ganz dolles Danke schööööööööööööööööön.......
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Postby Bellerophon » Mon 30. Oct 2006, 10:27

hmm, ich muss mal meine ICQ-Liste die Leute bissi zuspammen^^. Bei einem Chinesen hab ich das glaube ich schon geschafft^^
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby seraph » Mon 30. Oct 2006, 18:40

@nOeX & Maxie: Danke ihr beiden :oops: Man hilft wo man kann...
@Bellerophon: Wär supi! :)
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby TripleB » Fri 9. Feb 2007, 13:06

Ich werde die Idee mal kopieren und es (erneut) mal mit meinen Mailadressen versuchen. Sind auch ein paar internationale Kontakte dabei. Im Vergleich zu meinem ersten Versuch werde ich diesmal auf die Pages der Network-Member hinweisen (ich hoffe, ich störe damit keinen von wegen Traffic :wink:), da ich ja noch nicht soweit bin (ich versuche am WE mal einen Schlag reinzuhauen) mit meiner Site. Natürlich wird auch auf diesen wunderbaren Platz verwiesen :)


@serap: klasse Banner!!! ;)
TripleB
Manticore Soldier
 
Posts: 101
Joined: Tue 16. Jan 2007, 12:13
Location: Hamburg


Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron