Hi, ich bin Naddalie

Let us know who you are and where are you from / Hier könnt ihr euch vorstellen und uns was über euch erzählen

Moderator: Network Admins

Hi, ich bin Naddalie

Postby Naddalie » Sun 18. Aug 2013, 19:44

Hallo ihr Gleichgesinnten,

ich heiße Natalie und habe mich hier in erster Linie angemeldet, um mit Dark Angel-Fans in Kontakt zu treten. Natürlich finde ich die Serie ebenfalls sau gut und habe sie seit der ersten Ausstrahlung 2002 nie verpasst.

Ich schreibe im Rahmen eines Seminars an der Uni eine Hausarbeit mit dem Thema "Das Fandom als Katalysator der eigenen Kulturproduktion und des eigenen literarischen Potentials am Beispiel des Dark Angel-Fandoms".

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt indem ihr mir berichtet, ob und wie ihr kreativ für und über Dark Angel gearbeitet habt. Habt ihr Veränderungen in eurer individuellen Rezeption seit dem Serienende bzw. eurem ersten Betrachten festgestellt (Das Aus ist immerhin schon 10 (!!) Jahre her)?

Ich danke euch :-)
Naddalie
Jam Pony Messenger
 
Posts: 1
Joined: Sun 18. Aug 2013, 19:07

Re: Hi, ich bin Naddalie

Postby Honey » Tue 27. Aug 2013, 21:37

:welcome: im Team ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen :group:

Lg. Honey
User avatar
Honey
Network Admin
 
Posts: 26
Joined: Sat 26. Sep 2009, 19:19


Return to Introduce yourself / User stellen sich vor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron