Hallo aus Niederbayern

Let us know who you are and where are you from / Hier könnt ihr euch vorstellen und uns was über euch erzählen

Moderator: Network Admins

Hallo aus Niederbayern

Postby Simon2Dope » Wed 10. Sep 2008, 23:54

Ok,
ich bin ja sehr spät dran mit meiner Vorstellung, aber was lange währt...:)
Mein Lebenslauf in Kürze:

Nachname: T.
Vorname: Simon
Geburtstdatum: 18.07.1981
Geburtsort: Deggendorf
Schulabschluß: Abitur 2002 am Comenius- Gymnasium Deggendorf
Berufsausbildung: Polizeibeamter bei der Bereitschaftspolizei Sulzbach-Rosenberg 2002-2004
Studium: Lehramt Hauptschule
Studienanfang: Wintersemester 2004- heute
Studienende: Frühjahr 2009
Homepage: www.myspace.com/therealmastersimon

Da wir momentan immer noch Semsterferien haben, hab ich nun mal richtig viel Zeit zum posten :D
An DA bin ich erst dieses Jahr im März gekommen, durch ein zufälliges entdecken im Nachtprogramm von VOX.
2002/03 war ich wohl ausbildungstechnisch zu sehr eingespannt, um die Erstausstrahlung von DA mitzubekommen.
Aber mittlerweile hab ich ja alles nachgeholt und alle Folgen mindestens doppelt gesehen.
Ganz große Klasse, dass so lange nach Serien-Ende noch so ein großes Network existiert und das auch noch in Form dieses richtig geil gestalteten Forums.
Mit 27 gehör ich hier wohl schon zu den Oldies, aber mein Gott, Logan war in der Serie mit 32 sogar noch älter :wink:
Freu mich sehr, hier weiterhin über alles in Sachen DA am Laufen gehalten zu werden, vielen Dank an die Macher. :nation:
Ach ja, Regensburg liegt natürlich in der Oberpfalz, aber gerade bin ich in meinem Geburtsort Deggendorf, was wiederum in Niederbayern liegt, darum mein Topic-Titel:)
Simon2Dope
Manticore Soldier

Postby Saahm23 » Thu 11. Sep 2008, 17:57

Nachträgliches Willkommen von meiner Seite :D und mit ebenfalls 27 Jahren verbitte ich mir den Ausdruck "Oldies" :laugh:
Bereitschaftsdienst der Polizei sicherlich nicht uninteressant, gut das du hier bist im doppelten Sinne so können wir bei Rechtsfragen sicherlich etwas auf dein Wissen zurückgreifen xD
Saahm23
Network Admin

Postby Sainz de Rouse » Thu 11. Sep 2008, 19:52

Auch ein Herzliches Willkommen von dem frischen und knackigen Teil des Forums. :D
Sainz de Rouse
Manticore Soldier

Postby Laura » Fri 12. Sep 2008, 15:34

Willkommen bei uns Simon2Dope :D
Viel Spass hier ;)
Image

They designed her to be the perfect soldier, a human weapon, than she escaped. In a future not far from now, in a broken world, she is haunted by her past. She cannot run, she must fight to discover her destiny.
Laura
Network Moderator

Postby Simon2Dope » Fri 12. Sep 2008, 18:29

Dankeschön.
Ja, Polizei war sicher besser als Bundeswehr, aber halt auch kein Beruf, den ich ein Leben lang ausüben möchte.
Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach mehr Spaß.
Simon2Dope
Manticore Soldier

Postby Sandy5452 » Wed 11. Mar 2009, 01:12

Hy willkommen bei uns Dark Angel Fan forum viel Spaß hier mann sieht sich bye Sandy
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
Sandy5452
Sector Cop

Return to Introduce yourself / User stellen sich vor