Hey Brüder und Schwestern

Let us know who you are and where are you from / Hier könnt ihr euch vorstellen und uns was über euch erzählen

Moderator: Network Admins

Hey Brüder und Schwestern

Postby Jana X5-169 » Sun 19. Oct 2008, 13:39

Hi @ all,

ich bin Jana und ich bin süchtig 8) So, jetzt ist es raus... hihi

Also ich bin neu hier und freu mich zu sehen,das es noch andere gibt,die von DA nicht genug bekommen können.
Dachte schon ich bin krank :oops:
Eigentlich bin ich erst vor 4 Monaten auf Dark Angel gestossen,da ich mich über die Schauspieler von NCIS informieren wollte und bei Michael Weatherly stand "bei sonstigen Serien" eben DA. Über Youtube hab ich mir dann ein paar Trailer angeschaut und dachte sofort " Haben wollen!!! " ^^
Also hab ich mir die Staffeln besorgt und mich aufs Sofa gepflanzt.
Nach ende der 2. Staffel war ich über den Abschluss so verwirrt,das ich vergeblich nach der 3. Staffel gesucht hab. Das resultat hat mich geschockt. Hab nach kurzer Zeit die Bücher bei ebay gefunden... und ersteigert... Es weiss sicher jeder hier,wie viele Euros die Dinger mittlerweile kosten.Manche sagen wahrscheinlich " so viel Geld für ein Buch? Bist doch bescheuert! " Ok,dann bin ich eben bescheuert,aber es gibt eben nichts schlimmeres,als ein Ende zu sehen,was erst der Anfang ist.
Für meinen Teil allerdings sind die Bücher auch nicht das Wahre. Am Ende sind immernoch zuviel fragen offen. Dann bin ich auf Virtualdarkangel.com
gestossen. Endlich Leute die genug Fantasie haben um die Serie wieder lebendig werden zu lassen. ( Find ich...)

Jedenfalls freu ich mich über jede neue Folge.

Die Idee mit dem Comic find ich auch Mega Genial.

Tja,das DN Virus ist natürlich ansteckend,somit hab ich es geschafft,auf der Arbeit meine Chefin anzustecken :roll: sorry,war absicht :twisted:
Und meinen Mann hats auch erwischt; Erst haben wir mal eine Folge geschaut,dann 2 und mittlerweile 4 pro Abend. Jetzt kenn ich fast alles auswendig und hab Leute in meinem Umfeld denen es genauso geht wie mir... Sehnsucht nach einem würdigen Abschluss.

Bin so froh,das ich das Forum hier gefunden habe.
Es gibt noch viel zu tun,also packen wir es an, Freak Nation

So long!
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby rantanplan » Sun 19. Oct 2008, 20:18

the only thing i undersntad is that you're new here, so welcome to you, and have fun!! :).

bye!
rantanplan
X2
 
Posts: 1087
Joined: Wed 21. Feb 2007, 20:44

Postby Saahm23 » Sun 19. Oct 2008, 20:56

Hy Jana :winke: erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns hier im Forum :danboard:
Freut mich immer wieder neue Dark Angel Fans zus ehen :D Ich würde sagen dir erging es beim anschaun der ersten paar Folge wie eigentlich jedem von uns hier ^^

Was das "verrückt" betrifft keine Sorge da bist du bei uns genau richtig :wink: Immerhin ist das hier das einzige noch aktive DA Forum im Netz. Ebenso sind hier auch die Webmaster der noch aktiven Fanseiten aktiv die sich zum Network zusammen geschlossen haben :yesss:

Also ich hoffe mal du hast Spaß bei uns und wenn Fragen auftauchen immer her damit ^^
Achja und falls du noch nicht hast wirf ruhig mal einen Blick auf die Fanseiten der Network Member. Sind alle einen Besuch wert ^^

The Dark Angel Network
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Jana X5-169 » Mon 20. Oct 2008, 17:50

Hey Saahm,
das ist gut zu wissen :D
Werd meinen freien Tag morgen erstmal nutzen um mich hier umzusehen.
Man gönnt sich ja sonst nix :löl:
see you :thumbup:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Simon2Dope » Sat 6. Dec 2008, 12:56

Ein spätes nachträgliches Hallo auch von mir.
Ich bin ebenfalls erst dieses Jahr auf DA gestoßen und jeden Tag aufs Neue traurig, dass wir wahrscheinlich nie mehr was Neues davon zu sehen bekommen werden.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby tim1990 » Sat 6. Dec 2008, 14:05

ohoh den thread habe ich bis jetzt gar nicht gesehen :oops: naja herzlich willkommen mit verspätung auch wenn ich nur einen tag oder so länger hier drin bin :P
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Laura » Sat 6. Dec 2008, 16:23

Ups... Ich hatte auch nicht gesehen :-(
Also willkommen!
Ich hoffe, dass das Forum dir gefällt ;)
Image


They designed her to be the perfect soldier, a human weapon, than she escaped. In a future not far from now, in a broken world, she is haunted by her past. She cannot run, she must fight to discover her destiny.
User avatar
Laura
Network Moderator
 
Posts: 521
Joined: Sun 6. Aug 2006, 19:57
Location: Geneva

Postby Jana X5-169 » Sat 6. Dec 2008, 20:47

hihi,Ihr seit ja lieb,vielen dank :flower:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Sandy5452 » Thu 26. Feb 2009, 20:53

Hy Jana schön das du bei uns angekommen bist in der großen Dark Angel Familie. Viel Spass hier. Bye mann sieht sich. Bye Sandy :group: :freak:
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
User avatar
Sandy5452
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Thu 8. Jan 2009, 02:10
Location: nähe Nürnberg

Postby Jana X5-169 » Thu 26. Feb 2009, 21:05

Hihi,vielen Dank :flower:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid


Return to Introduce yourself / User stellen sich vor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron