Hy Leute

Let us know who you are and where are you from / Hier könnt ihr euch vorstellen und uns was über euch erzählen

Moderator: Network Admins

Hy Leute

Postby Sandy5452 » Wed 25. Feb 2009, 18:15

Hy ich Bin Sandy komme aus Nürnberg bin 23 Jahre alt bin seit der ersten Stunde ein Dark Angel Fan.
Ich habe alles gesehen was von Dark Angel zusehen gab im Tv ah die Pilotfilm die beidenStaffel geschaut. In meiner Gruppe gibt es keine der das kennt und bin auf das DA Network gekommen ich finde es echt cool.

bei mir war es so ich hab damals die vorschau von dem pilotfilm auf rtl gesehen das machte mich schon neugireg was da jetzt neues kommt und bei mir hat jeams camoren eine guten ruf durch treminator und tatanic hab mich also am tag der ausstrahlung hingesetzt und habe es mir rei gezogen danach als das zu ende war habe ich erfahren das die serie auf vox kommt am dienstag 20.15 da hate ich ein große problem zugleichen zeit kamm damals die serie medicopter117 musste mich entscheiden damals war sie meine absoulte lieblingserie also ich dacht einmal ausfallen lassen und dafür dark angel gucken ich habe es bis heute nicht bereute die entscheidung ab den tag wurden die medi sachen weniger und dafür dark angel zeug mehr in meinem zimmer damals bin ich oft in sogennten interntcafe gerant um infos zubekommen damals hat der besietzter von dem laden echt viel geld mit mir gemacht ^^ habe mein freunde animiert mir zeitungsausschnitte zusammeln habe alle sehr nahrisch gemacht mit meine art habe sorgar eine eltern dafür begeister als war das dann ein familienanglegenheit waren also alle am dienstag vor der glotze gehockt und haben geschaut was heute kommt.

war ein schöne zeit wo damals das gürcht auf kam das es zu ende geht mit dark angel waren wir alle echt entäuscht. also wo die letzte folge kam ware ich so fertig das ich sorgar am nächsten tag nicht in die ausbildung bin bin statt dessen zuhause geblieben und habe alte fogen auf vhs^^ angeschaut. ich hoffe echt das es weiter geht mit der serie. also enige denken bin da etwas becklobt wegen der aktion mit der ausbildung ist mir auch egal bin ich halt ein freak freak sein ist seit dark angel nicht schlimm.

also wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten lol

bye eure Sandy 5452 :nation: :back1:
Last edited by Sandy5452 on Mon 23. Mar 2009, 18:41, edited 2 times in total.
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
Sandy5452
Sector Cop

Postby Jana X5-169 » Wed 25. Feb 2009, 19:02

Na dann mal ein herzliches HALLO :helloo:
Hast dich ja schon ein wenig in die Themen eingelesen :wink:
Ansonsten viel spass hier bei uns.
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist

Postby Saahm23 » Wed 25. Feb 2009, 23:48

Dann auch noch ein nachträgliches "Herzlich Willkommen" von mir Sandy :winke:
Saahm23
Network Admin

Postby Laura » Fri 27. Feb 2009, 13:10

Willkommen Sandy5452 :D
Ich hoffe, dass das Forum Dir gefallen wird ;)
Image

They designed her to be the perfect soldier, a human weapon, than she escaped. In a future not far from now, in a broken world, she is haunted by her past. She cannot run, she must fight to discover her destiny.
Laura
Network Moderator

Postby Simon2Dope » Fri 27. Feb 2009, 22:22

Herzlich willkommen und viel Spaß.
Franken sind zwar nicht wirklich echte Bayern, aber trotzdem hallo in die Heimat :lol:
Simon2Dope
Manticore Soldier

Postby Sandy5452 » Tue 10. Mar 2009, 23:34

Danke Leute bin Froh das es euch gibt und das Forum Danke Bye Sandy hab euch alle lieb bussy
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
Sandy5452
Sector Cop

Return to Introduce yourself / User stellen sich vor