Page 1 of 1

Dark Angel auf Blu-ray???

PostPosted: Wed 17. Feb 2010, 09:58
by logan83
Hey!
Weiß jemand von euch ob vielleicht geplant ist Dark Angel auf Blu-ray auf den Mark zu bringen? Gibt es vielleicht schon ne US-Version davon? Hätte da nämlich sehr großes Interesse dran! Max in High Definition wär schon ein Highlight ;)

Re: Dark Angel auf Blu-ray???

PostPosted: Sun 14. Mar 2010, 21:04
by Petscho
......da frage ich schon die ganze Zeit in jedem Geschäft nach ob ein Dark Angel in Blue-ray auf nen Markt gibt ,muss halt eben noch warten ....wer weiß ..??

Re: Dark Angel auf Blu-ray???

PostPosted: Sun 5. Sep 2010, 22:54
by Bellerophon
Ich denke mal nicht, dass da was geplant ist und was kommen wird (leider) da ich auch bisher nichts in der Richtung gelesen habe.

Re: Dark Angel auf Blu-ray???

PostPosted: Fri 17. Dec 2010, 12:03
by Petscho
Dark Angel auf Blu-ray
ich glaub auch nicht mehr davon ob das was kommt auf Blue-ray ....so wie der Bellerophon gesagt hat

Re: Dark Angel auf Blu-ray???

PostPosted: Fri 21. Jan 2011, 07:00
by Maxie
Laut FOX Deutschland, ist nichts in der richtung in planung :wallbash: