Lieblings Charakter??

Für alle Dinge die in sonst keinen anderen Bereich passen.

Moderator: Laura

Lieblings Charakter??

Postby SebT » Tue 21. Aug 2007, 23:27

wollt mal wissen, wenn ihr eigentlich bei DA am liebsten mögt? klar max ist die beste von allen (meiner ansicht) aber es gibt ja noch andere! alec fand ich auch ziemlich cool, nur sein art ging mir manchmal ein wenig auf die nerven.
SebT
Jam Pony Messenger

Postby firnantok » Tue 21. Aug 2007, 23:59

ich bin völlig auf Max&Logan fixiert*G* und Mole mag ich sehr, einfach zu cool mit seiner Zigarre^^
Last edited by firnantok on Wed 22. Aug 2007, 08:22, edited 1 time in total.
Normal: "Get moving! This is not a youth hostel, but i am hostile to youth[..]" , DA: After the Dark
firnantok
Sector Cop

Postby Maxie » Wed 22. Aug 2007, 07:51

Also Max mal aussen vor ist klar ^^

Logan sowiso.

Aber abgesehen von den beiden mochte ich Zack tierisch, er war toll seine art seine einstellung...und wenn er gekämpft hat einfach WOW......

Und süss war er auch noch *lach*.

Peace Maxie
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Maxie
Network Admin

Postby hedghehog » Wed 22. Aug 2007, 13:01

Ames White rules LOL
"We all have time machines.The ones that take us back are called memories and the ones that take us forward are called dreams."

Image
hedghehog
Transhuman

Postby Saahm23 » Wed 22. Aug 2007, 20:35

Hehe also neben Max fand ich ganz klar die Rolle von Logan am besten. Seine Einstellung und unermüdlichen Kampf gegen alles Böse, immer daran ungerechtigkeiten aufzudecken 8)

Normal fand ich auch klasse, gab jedesmal was zu lachen :muha: genau wie bei Joshua.

Lydeckers gehört ebenso zu meinen Lieblingen :D
Saahm23
Network Admin

Postby firnantok » Wed 22. Aug 2007, 20:38

Hm eigentlich würde mir garkein Charakter einfallen der mir nicht sehr gut gefallen hat. Selbst unser Whity war einfach nur freakig^^
Normal: "Get moving! This is not a youth hostel, but i am hostile to youth[..]" , DA: After the Dark
firnantok
Sector Cop

Re: Lieblings Charakter??

Postby Petscho » Mon 19. Jul 2010, 04:21

also mir hat die :D Max :D und Origanl Cindy am besten gefallen und natürlich auch Alec , Logan , Zack , Joshua , Mole und Lydecker

:freak:
Image
EIN DARK ANGEL FAN IST MAN EIN LEBEN LANG
Petscho
Informant

Postby Bellerophon » Sun 5. Sep 2010, 22:52

Hmm... also wenn ich Max mal außen vorlasse ist es bei mir ganz eindeutig Logan, der es mir angetan hat. Einmal weil er der unverbesserliche Optimist ist... was nicht immer einfach ist und er auch seine Krisen durchlebt. Aber nichtsdestotrotz ist er cool und pragmatisch, hat Geschmack (ich bin sowas von neidisch auf sein Penthouse... ich will auch so'n Ding!), nen ziemlicher Computerfreak^^, loyal zu seiner Sache und seinen Freunden... eben der totale "linke, humanistische Idealist". ^^

Ansonsten finde ich noch Alec einfach lustig. Extrem pragmatisch und auch manchmal nen echter transgenetischer Vollpfosten.

Hmm... irgendwie hat jeder Charakter so seinen Reiz... Sketchy, seine Merkwürden und Verrafftheit; Cindy, ihre Originalität; Kendra, die Naive; Normal, der steifärschige, bushvernagelte, weiße Republikaner^^; Lydecker, der Böse mit dem Alkoholproblem^^

Alles in Allem nen Haufen, der zusammen gehört. :)
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre

This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
Bellerophon
Manticore Squad Leader

Postby Slane » Fri 17. Sep 2010, 15:23

naja davon mal abgesehen das max nicht die coolste figur is sondern einfach die geilste schauspielerin... würde ich sagen das scatchi und herbal meine absoluten favoriten sind ;)
wenn die beiden anfangen zu labern versteht mann oben und unten nicht ^^

ganz klar meine favoriten

wobei ich sagen muss das max mir in der 2ten staffel manchmal schon ziehmlich auf die eier ging... mit dem joshua darf nicht raus und alec is nen böser und bla bla bla... alec war allgemein immer ziehmlich cool drauf und max hat ihn halt iwi immer kaka behandelt iwi hat das generft....

ich weiss ich werd hier noch von allen gelüncht ^^ aber ich verstehe nicht so recht wieso alle max für die beste figur in der serie halten ich fand sie manchmal nur noch nerfig...
und ich betone es nochmal (ICH MEIN NICHT DIE SCHAUSPIELERIN JESSICA ALBA) sondern nur den charakter max ;)
in der ersten staffel war der char aber ziehmlich gut gelungen meiner meinung nach.

aber favoriten bleiben definitiv herbal und scatchi ;)

MFG

Slane
Slane
Jam Pony Messenger

Postby MaxGuevara87 » Sat 31. Mar 2012, 16:39

Abgesehen von MAx und Logan find ich Cindy noch genial. Hat ein paar coole Sprüche drauf. Gefällt mir. Alec mag ich auch
MaxGuevara87
Jam Pony Messenger

Postby DarkAngel94 » Fri 2. Aug 2013, 09:50

Definitiv Logan.und Zack aber Original Cindy war auch hamma mit ihren Sprüchen und ihre Mimik wenn sie genervt war :love:
DarkAngel94
Jam Pony Messenger

Return to Allgemein