Hilfe!!!! Bitte nicht Lindsay Lohan als Max!!!

Für alle Dinge die in sonst keinen anderen Bereich passen.

Moderator: Laura

Hilfe!!!! Bitte nicht Lindsay Lohan als Max!!!

Postby logan83 » Thu 17. Apr 2008, 14:47

Oh mein Gott! Was must ich da grade im VOX-Text (S.385) lesen?

Orginalauszug aus VOX-Text:

"Dark Angel
Grünes Licht für Kinofilm
FOX und Paramount haben James Cameron endlich grünes Licht für die Kinoadaption der Serie gegeben.

Sowohl Michael Wetherly als auch Jensen Ackles werden laut Camerin mit von der Partie sein. Jessica Alba hingegen zeige sich nicht daran interessiert in die Rolle der Max Guevara zu schlüpfen. Daher soll im Kinofilm die Rolle von Max von Lindsay Lohan verköpert werden. Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr."

Bitte, kann mir irgendjemand sagen das es sich dabei um eine Fehlinformation handelt?????
logan83
Manticore Soldier

Postby hedghehog » Thu 17. Apr 2008, 14:59

verdamnt das kann nich zein :wallbash: das isnt nur eine joke :suprised: oder?
"We all have time machines.The ones that take us back are called memories and the ones that take us forward are called dreams."

Image
hedghehog
Transhuman

Postby logan83 » Thu 17. Apr 2008, 16:00

Ich hoffe es! Vor allem steht im VOX-Text www. fan-forum.de als Quelle! Aber da find ich nix zu diesem Thema!
logan83
Manticore Soldier

Postby XquZ » Thu 17. Apr 2008, 16:42

ist nur ein fake, steht im fan-forum im artikel...

sehr schlechter witz....
We didn't forget - never!

:group:

... und ich hoffe das es ihr gut geht ... Logan Cale

... if you die on me, i´ll kick your ass! ... Max Guevera

Sorry for my bad-german-school-english!
XquZ
Sector Cop

Postby Saahm23 » Thu 17. Apr 2008, 21:38

Ruhig bleiben Leute ^^ Das ganze wurde im fan-forum zum 1.April als April Scherz gepostet ;) Das ist weit verbreitet in Foren oder Fanseiten das man als April Scherz ne fake Nachricht postet ^^
das ganze wird aber meistens kurz danach auch wieder aufgelöst. Ausserdem sind es meistens Sachen an denen man irgendwie auch schon erkennt das sie nicht stimmen können.

Seid doch mal ehrlich, Lindsey Lohan ist nicht wirklich eine ernsthafte "Schauspielerin" und so eine schlechte Wahl trau ich Cameron und co. auch nicht zu :laugh:

Jessica Alba hingegen zeige sich nicht daran interessiert in die Rolle der Max Guevara zu schlüpfen

Wie man an dem einen Interview letztens lesen konnte würde sie sicher mitmachen ;)
Saahm23
Network Admin

Postby Shadowdeaths » Thu 17. Apr 2008, 22:41

hab mich auch zuerst erschreckt und als ich das gehört hab, dass es nur ein scherz war, wollte ich den verfasser umbringen ;>
Shadowdeaths
Sector Cop

Postby Bellerophon » Thu 17. Apr 2008, 22:50

*an Mord, Totschlag, Vernichtung, Apokalypse, Massenvernichtung und Genozid denk*

Wenn ich den erwische.... dann ist er Kleinholz... Mus... auf jeden Fall nicht in seiner ursprünglichen Form !!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre

This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
Bellerophon
Manticore Squad Leader

Postby erazor| » Fri 18. Apr 2008, 14:29

Was wir im Chat nicht alles dazu gemutmast haben o.O

Dass diese Meldung immer noch bei VOX im Text steht ist echt schlimm. Da sieht man mal wieder wie sich die Sender um die Zuschauer kümmern. Erstens wird nicht richtig recherchiert und zweitens der Text nicht aktuell gehalten. Aber es soll ja nicht wieder in Sender-gebashe ausarten hier. :wink:

Ich bin bloß froh, dass dies ein Aprilscherz war. Haben wir uns ja auch schon so gedacht. :roll:
erazor|
Jam Pony Messenger

Postby logan83 » Fri 18. Apr 2008, 14:42

Ja dann bin ich ja auch direkt mal beruhigt! Das hätte auch einfach nicht sein dürfen!
Wo wir grade bei Sendern sind! Hab gestern im fan-forum gelesen das FOX nen eigenen Deutschen Sender aufzeihn will! Und das schon ab nächstem Monat! Weiß da jemand genaueres (z.B. worüber wird er ausgestrahlt)? Wäre ja gut möglich das auf dem Sender dann DA mal um ne vernünftige Uhrzeit kommt!
logan83
Manticore Soldier

Postby Shadowdeaths » Fri 18. Apr 2008, 16:05

nen eigenen Sender ? is ja wunderbar, dann können die ja Dark Angel drauf laufen lassen und wir müssten nur gucken um die zu überzeugen dass es auch hier viele fans gibt ;P
Shadowdeaths
Sector Cop

Postby Saahm23 » Fri 18. Apr 2008, 18:43

Die Frage dürfte dann aber sein ob es ein Free-TV Sender oder Pay TV Sender sein soll. Letzteres wäre bischen blöd dann. Mal schaun ob ich was rausbekomme.
Saahm23
Network Admin

Postby gtf_dean_fenech » Fri 18. Apr 2008, 21:52

first of all you guys should translate news like this!!!!!!!!!!!!

second this is surly false. Its no where on the internet, on other hand the jessica alba interview spread like a wild fire!!!! It was everywhere. This is surly fake but it it isn't, than that would really suck!!! Because lohan is probably the most starlet that i HATE!!! I get physically sick just thinking about her as Max, replacing one of the best and hottest stars out there, HELL NO.
gtf_dean_fenech
Honorary Member

Postby Luno » Sat 19. Apr 2008, 10:08

true true and again true! (i mean the thin that dean said)
Luno
Sector Cop

Postby Sandy5452 » Fri 13. Mar 2009, 09:48

ne bitte nicht dann wäre es ja kein DA mehr nach meiner meinung nach. bye
Sandy
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
Sandy5452
Sector Cop

Return to Allgemein