DAC

Für alle Dinge die in sonst keinen anderen Bereich passen.

Moderator: Laura

DAC

Postby Samaxa » Thu 3. Sep 2009, 16:06

[font=Comic Sans MS] [/font]Hey Leute^^
Ich bin seit deisem Jahr ein Dark Angel Fan, also firsch gebacken sozusagen :P
Und da ich mir hier so einsam vorkomme (in meiner Gegend) so als Fan, dachte ich mir, dass wir vllt einmal im Jahre eine Art "Convention" machen.
So eine Art treffen wo sich alle Fans einmal im Jahr irgendwo sehen, sich dort untereinander austauschen, zusammen eine art Kino machen und man sich halt die Staffeln anguckt,..Bücher lesen,...usw.
:lol:
natürlich würde es schwer werden, alles zu organisieren. Man bräuchte ja ein Treffpunkt mit einer Unterkunft wo alle Fans unterkommen können. Also das wäre dann so ein Wochenende vllt, so in den Ferien wo jeder ( oder ehr viele ) zeit hat.
Ich dachte die ganze Sache wäre kostenfrei, aber man kann halt so kleine Spenden abgeben, weil ja auch die Unterkunft & die Nahrung und so was kostet.
Naja ich weiß nicht, vielleicht habt ihr ja Ideen.
Was haltet ihr davon?

Eventuell bekommen die von FOX :fox: das ja auch mit, und dann merken die noch wie viele Fans es eigtl gibt.
Naja bin offen für neue Vorschläge ;)

lasst einfach hören.

*Peace* Samaxa
Es gibt für jeden einen Platz an der Sonne
Das Leben ist dafür da, zu leben. Also lebt es. Und lebt es in der realen Welt ;)

Image
Samaxa
Sector Cop

Postby Petscho » Thu 3. Sep 2009, 22:23

.....bin hier genauso der einzige in meinen Ort der niemand von Dark Angel kennt :( ....also ich würde mal sagen deine Idee ist nicht schlecht um eine Art Dark Angel "Convention" zu machen :D ,da würde ich auf jeden Fall mitmachen und werde auf jeden Fall dabei sein......:D

:fox:
Last edited by Petscho on Tue 8. Sep 2009, 10:08, edited 2 times in total.
Image
EIN DARK ANGEL FAN IST MAN EIN LEBEN LANG
Petscho
Informant

Postby Simon2Dope » Fri 4. Sep 2009, 21:48

Bin dafür und wär sofort dabei.
Simon2Dope
Manticore Soldier

Re: DAC

Postby Samaxa » Tue 18. May 2010, 17:59

Okey...nun ist ja schon wieder sehr viel Zeit vergangen und ich habe leider nichts gehört, von einer DAC oder soetwas ähnlichen. :cry:
Ich hoffe mal das es irgendwann soweit ist ^^...
Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie ruhig mal....schließlich wollen wir :fox: fertig machen ^^

WIR GEBEN NICHT AUF!!! ;)

bye

*peace*
Samaxa
Das Leben ist dafür da, zu leben. Also lebt es. Und lebt es in der realen Welt ;)

Image
Samaxa
Sector Cop

Postby Petscho » Sun 23. May 2010, 17:06

.....ja das frage ich mich auch Samaxa
Image
Petscho
Informant

Postby SAM 453 » Sun 30. May 2010, 14:15

Das wir uns alle mal treffen, das ist schon mal ne gute idee :D

Sowas muss aber gut vorbereitet sein, haare bürsten zähne föhnen ....oder umgekehrt :roll:

Nee im ernst, also ich bin dafür, müsst mal machen am besten wäre wohl mittel deutschland. Obwohl Hamburg auch sehr nett ist :wink:
nur ein bischen weit für viele.

Daaaaaaaaaan werde ich doch mal mit Maxie reden oder mit saahm. Es müssten ja echt eifgentlich fast alle erscheinen ^^

Aber guuuuuuuute Ideee Samaxa
Wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint. Zusammen gelebt, zusammen geträumt, zusammen gelitten, zusammen gefeiert..........und wir werden auch zusammen sterben !! Wenn man erstmal weiß wohin man gehört und zu wem ist alles andere kein problem mehr.....
SAM 453
Honorary Member

Postby Petscho » Fri 4. Jun 2010, 05:00

..........wie wäre es in Kassel ,da ist es dann nicht so weit für euch alle und es müssten dann auch billige Hotels oder Jugendherberge geben .......wäre doch auch nicht schlecht oder
Image
Petscho
Informant

Postby Samaxa » Sun 6. Jun 2010, 14:29

Hmm...das mit dem Ort kann man sich ja überlegen. Wobei ich dachte, dass wir dahin gehen, wo die meisten FANS sind. Denn dann haben es nur wenige weit.
wisst ihr wie ich meine?
Hamburg wäre auch nicht schlecht, soweit ich weiß, gibt es da viele FANS und so schwer ist es nicht dahin zukommen.
Wegen unterkunft, mann könnte auch eine große Trunhalle für ein WE mieten, dass dann alle da schlafen. Das problem dabei, wären dann wieder die kosten.

aber ich denke so doll sollte man sich nicht darüber den kopf zerbrechen, wenn erst 4-5 Leute was von der Idee haltn :D

naja es wird schon sicher irgendwann, irgendwie ^^
:nation:

also...bis dann
*peace*
samaxa :fox:

Image
Samaxa
Sector Cop

Postby SAM 453 » Mon 7. Jun 2010, 23:48

Also die kosten sind das kleinste problem denk ich . Wenn das ganze in hamburg statt findest, also ne turnhalle . Wenn es nicht mehr als 20 personen sind hätt och platz , wird zwar sehr kuschelig aber dafür kostenlos ^^.
Wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint. Zusammen gelebt, zusammen geträumt, zusammen gelitten, zusammen gefeiert..........und wir werden auch zusammen sterben !! Wenn man erstmal weiß wohin man gehört und zu wem ist alles andere kein problem mehr.....
SAM 453
Honorary Member

Postby Petscho » Wed 9. Jun 2010, 16:05

........na ja dann schlafen wir eben alle im Auto wenn es euch so teuer ist und was ist mit Zelten he he ist doch auch nicht schlecht......
.......und was ist mit der Jugenherberge diese frage habe ich schon mal gestellt ???
Image
Petscho
Informant

Postby Samaxa » Tue 29. Jun 2010, 21:08

naja wegen der Unterkunft...kann ja mal sehen...nur: nicht jeder hat ein Auto ^^
und ich hoffe eigtl das es mehr als 20 leute sind...es soll eine richtige Convention werden...:D

jungendherberge..naja es kostet halt und ich denke es wäre billiger wenn man eine turnhalle mieten würde...also wenn man es auf alle hochrechnet...weißte wie ich meine?
...ach naja..im moment interessiert sich ja eh keiner dafür, außer wir 3 -.-

also...mal gucken

*peace*

Image
Samaxa
Sector Cop

Postby Petscho » Tue 29. Jun 2010, 22:00

Mit aller Ruhe :D Samaxa ,es wird schon werden mit den Dark Angel Convention ,die war ja deine Idee stimmt ...........und deine Idee ist ja nicht schlecht ....muss ich erlich sagen

:freak:
Image
Petscho
Informant

Postby Samaxa » Fri 2. Jul 2010, 11:54

Danke PetscholanerX5494 =) trotzdem sieht es im moment so aus, als würde das noch dauern -.-
naja...es wird schon...^^

*peace*

Image
Samaxa
Sector Cop

Postby Petscho » Fri 2. Jul 2010, 22:06

doch ganz bestimmt schon Samaxa ,ich spüre es ......... :D :D :D :D

:freak: :freak:
Image
Petscho
Informant

Return to Allgemein