Jessica damals und heute

Alles rund um die Darsteller in Dark Angel

Moderator: Laura

Jessica damals und heute

Postby SebT » Wed 22. Aug 2007, 08:34

wie findet ihr eigentlich jessica alba heut zu tage? also ich mochte sie sehr viel lieber, als sie noch etwas unbekannter war. ich mein vor DA hatte sie ja auch in ein paar TV serien und movies mit gespielt, die sie hier aber in deutschland nicht sehr bekannt gemacht haben. also ich hatte durch DA das erste mal von ihr gehört und wurde dadurch auch ein totaler fan. heut zu tage find ich sie nicht mehr ganz sooo gut. ich finde es zwar gut das sie den durch bruch auf der ganzen welt geschafft hat, aber fand sie auf jedenfall besser, als man sie nur in DA gesehn hat. ich finde, da wirkte sie so natürlich, wie ein mädel von neben an. und heute wirkt sie für mich etwas eingebildet.
SebT
Jam Pony Messenger
 
Posts: 8
Joined: Mon 20. Aug 2007, 23:36
Location: Bremerhaven

Postby SAM 453 » Wed 22. Aug 2007, 10:44

Das Mädchen wurde zur Dame ^^

ich denke mal das ist es. Ich mochte Dark Angel , Alba Fan bin ich in dem sinne also nicht wirklich. Aber sie war toll als Maxie fand ich. :D

Gruß Sam
Wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint. Zusammen gelebt, zusammen geträumt, zusammen gelitten, zusammen gefeiert..........und wir werden auch zusammen sterben !! Wenn man erstmal weiß wohin man gehört und zu wem ist alles andere kein problem mehr.....
User avatar
SAM 453
Honorary Member
 
Posts: 38
Joined: Thu 7. Sep 2006, 17:21
Location: Hamburg

Postby hedghehog » Wed 22. Aug 2007, 12:58

Yeah i first heard of her through DA just like you and i did liked her more before(thats maybe because i like dark haired girls more^^)
"We all have time machines.The ones that take us back are called memories and the ones that take us forward are called dreams."

Image
hedghehog
Transhuman
 
Posts: 384
Joined: Tue 8. May 2007, 18:49
Location: zagreb

Postby firnantok » Wed 22. Aug 2007, 13:45

Ich fand und finde sie spitze :)

Sie hat sich toll entwickelt und hat den Erfolg den sie verdient(sie verdient sogar noch viel mehr finde ich *G* ).

Das sie fürs Kino etwas schlanker geworden ist ist schade, aber unvermeidlich im Filmbusiness. Ich persönlich würde Jessica allerdings noch bissl füttern, wenn ich ihr Freund wäre *G*(so auf DA-Figur zurück^^)

Alles in allem fand ich sie aber zu jeder Zeit fantastisch, aber das liegt vllt auch daran das sie in meinem Alter ist ;)

Und mit "früher als sie noch unbekannt war" halte ich es so wie mit Underground Musik-> die ist nur Underground solange sie zu schlecht für nen Plattenvertrag ist *G*
Normal: "Get moving! This is not a youth hostel, but i am hostile to youth[..]" , DA: After the Dark
User avatar
firnantok
Sector Cop
 
Posts: 25
Joined: Mon 6. Aug 2007, 16:14

Postby Maxie » Sat 25. Aug 2007, 21:23

Für mich wird sie immer max bleiben ^^!!! :)

Das sie nun etwas schlanker ist ist ok aber man merkt das ja kaum.

Aber wenn ich sie sehe dann sehe ich da immer X 5452 alias Max :D

Ich bin im gegensatz zu moni durch DA JA fan geworden.

Peace Maxie
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Postby Wiesel » Sat 25. Aug 2007, 22:03

Also ich bin der Ansicht, dass Sie ihre DA vergangenheit ablegen kann.
Z.B. bewegt Sie sich in dem 2 Teil von Fantastic Four genauso wie in DA. Ist mir zumindest in einigen Szenen aufgefallen. Sie wird also immer einen Teil von DA in neue Filme mitnehemen. Auch wenn Sie sich weiterentwickelt, was ich nicht schlecht finde.

Sry kleiner Fehler

"Also ich bin der Ansicht, dass Sie ihre DA vergangenheit NIE ablegen kann."


Edit by Saahm23: Wenn du noch was ändern willst nutze einfach die "edit" funktion, so ists am einfachsten :wink:
Wiesel
Jam Pony Messenger
 
Posts: 9
Joined: Mon 20. Aug 2007, 19:58
Location: NRW

Postby logan83 » Sun 16. Sep 2007, 15:34

Also ich bin auch erst durch DA auf Jessica Alba aufmerksam geworden und ich empfand sie direkt als echten Hammer! Man könnte glatt von einer Traumfrau reden!!! Mir persönlich hat sie bei DA mit dunklen Haaren und etwas hellerer Haut (im Gegensatz zu huete) optisch allerdings um einiges besser gefallen! Nicht das ich sie jetzt hässlich finde, so ein Quatsch, aber ich finde mit so hellblonden Haaren wie bei Fantastic 4, das geht gar nicht!
Was ihr schauspielerisches Können angeht, hat sie sich mit Sicherheit noch weiterentwickelt, wobei ich davon ausgehen das sie nie mehr so viel lernen wird wie beim Dreh von DA! Ich denke das die Arbeit wesentlich intensiver war als für jeden Film den sie danach gedreht hat!
Ich könnte mir Jessica auch ganz gut als Bond Girl vorstellen, aber ansonsten bitte bedeutendere Rollen!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Bellerophon » Mon 24. Sep 2007, 21:29

ich fande sie in DA am besten. Nicht, dass die anderen Filme schlecht wären - ganz im Gegenteil. Aber in DA hat man sie viele Stunden gesehen - das ist womöglich der Unterschied - man konnte sie in DA viel besser "kennen lernen" und sehen ;) Und selbstverständlich hat sie eine Entwicklung durchlaufen - wie man die sieht ist selbstverständlich Geschmackssache ;)
Und JA als Bond-Girl ? löl - ich finde, das passt nicht zu ihr ;) - allerdings meine ich eine Serie wäre mal wieder von Nöten *g* ;)
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby logan83 » Mon 24. Sep 2007, 21:51

Ne neue Serie meinst du also? Schwebt dir da ne bestimmte Richtung vor? Hab letztens den Trailer zu einem neuen Film mit ihr gesehen! Englischer Titel: Good Luck Chuck. Ist eine Komödie! Scheint ganz lustig zu sein! Weiß aber nicht wann der in die Deutschen Kinos kommt!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby oneill » Wed 12. Mar 2008, 19:20

Jessica Alba gehört zu Dark Angel, wie Wesley Snipes zu Blade. Die Rollen funktionieren nur mit diesen Personen.
Alles Andere wäre nur eine billige Kopie.
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern." -> Konfuzius
oneill
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Sat 8. Mar 2008, 12:00
Location: Sachsen

Postby logan83 » Sun 16. Mar 2008, 11:20

Ja das seh ich ähnlich! Die Blade Serie hat ja ohne Wesley Snipes auch gefloppt!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Bellerophon » Sat 22. Mar 2008, 15:13

also mitlerweile ist good luck chuck draußen... ist nicht schlecht - muss ich zugeben... aber ich fand DA um Welten besser. Da hat sie ne richig gute Figur gemacht. Und an ne Serie dachte ich an was wie im Stil von DA.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby logan83 » Sat 22. Mar 2008, 18:48

was meinst du mit draußen? gibts den jetzt schon auf dvd?
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Saahm23 » Sat 22. Mar 2008, 19:45

Also ich würd sagen er meint im Kino gewesen. Die DVD gibts bisher nur in den USA^^
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Next

Return to Die Darsteller

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron