Jessica Alba (Max Guevara)

Alles rund um die Darsteller in Dark Angel

Moderator: Laura

Postby Saahm23 » Thu 23. Oct 2008, 18:40

Jessica Alba lässt alle Grenzen hinter sich

Nach der Komplettrenovierung ihres Hauses freut sich Jessica Alba darüber, dass es in ihrem Heim keine Grenzen mehr gibt.
Die Schauspielerin lebt in Los Angeles mit ihrem Mann Warren Cash und ihrer fünf Monate alten Tochter Honor und ließ ihr Haus kürzlich renovieren. Jetzt sei es das perfekte Heim für ihre Familie, gab Alba bekannt.

„Es ist kinderfreundlich, tierfreundlich. Du kannst auf die Sofas springen, barfuss gehen, es gibt keine Grenzen mehr“, schwärmt die Aktrice von ihren vier Wänden.
Alba, die neben der kleinen Honor auch drei Hunde besitzt, enthüllt, dass sie mit ungiftiger Farbe und recycelten Möbeln gearbeitet hat, um das Haus umweltfreundlich zu gestalten. Sie erklärt: „Die Energie hier ist so belebend – es ist groß und verspielt. Und überall, wo du hinguckst – ob nach drinnen oder draußen – siehst du ein Stück Natur.“

Zu der heilen Wohnwelt scheint es perfekt zu passen, dass ihr Gatte eher der häusliche Typ ist und gerne auf die gemeinsame Tochter aufpasst. Dem Magazin ‚InStyle’ erzählt Alba über ihren Filmemacher: „Er ist ziemlich ordentlich für einen Kerl.“

Quelle: naanoo.com
:lol:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Simon2Dope » Fri 5. Dec 2008, 19:27

Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby Jana X5-169 » Fri 5. Dec 2008, 20:42

Auf manchen Bildern muss man aber 2 mal hinsehen um zu erkennen das es Jessica ist.
Richtig kess...
Die Bilder sind hammer und haben STIL ! :10points:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Turin » Sat 6. Dec 2008, 13:49

Ich schließ mich Simon2Dope an!
WAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock:

Dake für den Beitrag!
Turin
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Sun 6. Apr 2008, 17:59
Location: Siegerland

Postby tim1990 » Sat 6. Dec 2008, 14:03

seh ich auch so auch wenn sich die frage ob bilder mit ihr wahnsinn sind meiner meinung nach gar nicht stellt :10points:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby logan83 » Sat 6. Dec 2008, 15:57

Ja wirklich mal stilvolle Fotos! Hat sie dann wohl Salma Hayek als Campari Girl abgelöst!!!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Jana X5-169 » Sat 6. Dec 2008, 20:52

Auf jeden Fall !!! Fehlt ja nur noch der Werbespot. :wink:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby tim1990 » Mon 8. Dec 2008, 20:59

kommt bestimmt, kann man sich gar nicht erlauben den nicht zu drehen :P :mrgreen: :thumbup:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Jana X5-169 » Mon 8. Dec 2008, 22:04

Aber wirklich nicht! Mal schauen,wer ihn zuerst findet bzw. gesehen hat?! :applause:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Simon2Dope » Tue 9. Dec 2008, 02:14

Ich hab die letzten beiden Nächte immer was von Jessica geträumt und heute nachmittag hab ich mich auf ein Nickerchen hingelegt und SCHON WIEDER.
Ich will nicht sagen, dass es mich nervt, aber das Aufwachen wird dafür immer umso schlimmer :lol:
Worums genau ging weiß ich nicht mehr, aber es hatte immer einen Dark Angel- Zusammenhang, einmal war die ganze Crew anwesend.
Na ja, ich leg mich mal hin, mal sehen was mich diese Nacht erwartet :wink:
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby Jana X5-169 » Tue 9. Dec 2008, 14:00

Oje,da hat es Dich wohl richtig schlimm erwischt. ^^
Das Blöde ist nur,wenn man nicht da weiter träumen kann,wo man wach geworden ist. Ich hab auch schon ein paar mal von DA geträumt. Natürlich kannte mich jeder und ich konnte kämpfen wie Max.
War richtig cool dazu zu gehören. Leider können die Folgen ein wenig unangenehm für den nächsten Morgen werden ...
( Muskelkater :rumble: , Krämpfe :shoot3: , blaue Flecken :keule: ) :löl:

Hauptsache man war dabei !!! :yesss:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby tim1990 » Tue 9. Dec 2008, 15:39

ihr habt ja probleme :P echt von jessica alba zu träumen wie schlimm :lol: ^naja ich kann mich an meine träume eigentlich kaum mal erinnern
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Saahm23 » Sun 14. Dec 2008, 20:37

Jessica im Campari Calendar 2009

Die HQ Fotos aus dem Kalender findet ihr auch hier bei unserer Partnerseite Jessicaalbafanatics. Viel Spaß damit :wink:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Sainz de Rouse » Fri 19. Dec 2008, 23:53

WOW :shock:
Also die Bilder haben doch mal echt Style, und viel mehr Niveau als andere Erotikbilder. ^^
Viele Schauspielerinnen könnten sich was von JA abschneiden. :wink:
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby Simon2Dope » Tue 23. Dec 2008, 03:42

Wer mal was über Jessicas deutsche Stimme bei Dark Angel erfahren möchte, der sollte auf diese Seite klicken:
http://www.shandraschadt.de
Leider war Shandra Schadt nicht bei allen von Jessicas Filmen ihre Synchronstimme, aber dafür bei ihrem besten Film "Sin City" und natürlich durchgehend bei Dark Angel.
Die anderen Filme sind auf ihrer Seite aufgelistet.
Ich finde, ihre Stimme passt großartig zu Jessica und dass sie z.B. bei "Fantastic Four" eine andere Lady zum synchronisieren genommen haben, hat mich sehr geärgert.
Schreibt ihr was nettes ins Gästebuch, sie freut sich. Ich habs schon zweimal gemacht
:P
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

PreviousNext

Return to Die Darsteller

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron