Jessica Alba (Max Guevara)

Alles rund um die Darsteller in Dark Angel

Moderator: Laura

Jessica Alba (Max Guevara)

Postby Saahm23 » Wed 6. Aug 2008, 14:34

Eine Biografie von Jessica Alba findet ihr hier *klick*

Ansonsten werden hier in Zukunft Neuigkeiten und weiteres gepostet. Wenn ihr über ein spezielles Thema was mit Jessica zu tun hat diskutieren wollt, öffnet bitte (soweit noch nicht vorhanden) einen extra Thread dafür
:coffee:

Jessica Alba auf MySpace *klick*
Last edited by Saahm23 on Tue 24. Feb 2009, 00:13, edited 2 times in total.
Saahm23
Network Admin

Jessica Alba verbietet ihrer Tochter das Schauspielern

Postby Saahm23 » Wed 6. Aug 2008, 16:47

Jessica Alba verbietet ihrer Tochter das Schauspielern

Ihr braucht garnicht erst Baby Honor auf die lange Liste von Kinder Schauspielern setzen--noch nicht. Jessica Alba und Cash Warren wollen ihrer Tochter das Schauspielern verbieten, zumindest so lange, bis sie mit der Schule fertig ist.

Alba sagt: "Sobald sie das College fertig hat kann sie tun was sie will." Sie fügte hinzu: "Ich glaube, irgendwann bringen alle kleinen Kinder diesen Wunsch zum Ausdruck, denn sie sind es gewohnt wie ein Star behandelt zu werden."

Quelle: hollyscoop.com
Last edited by Saahm23 on Sun 31. Aug 2008, 13:16, edited 2 times in total.
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Wed 6. Aug 2008, 16:47

Jessica hat vor ein paar Tagen einen Teen Choice Award für ihre Rolle in The Eye bekommen in der Kategorie
Choice Movie Actress Horror/Thriller.
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Wed 13. Aug 2008, 10:08

Jessica Alba ist ein großer Fan von den Olympischen Spielen. Die Schauspielerin schreibt ihre Gedanken zu den einzelnen Wettkämpfen sogar im Internet nieder. Aktuellen Medienberichten zufolge hält die 27-Jährige die Fans auf ihrer MySpace-Seite auf dem Laufenden, was sie so von den Sportlern hält. Unter anderem schreibt Alba auf der Homepage: "Die 400 Meter-Staffel der Männer war Wahnsinn. Bei der letzten Runde lagen wir eine halbe Länge hinten und dann ging es dichter und dichter und dichter ran, bis wir zuerst anschlugen! Cash und ich sind verrückt geworden... Cash und ich kleben an den Olympischen Spielen. Wie fantastisch die Eröffnungsfeier war!?! Ich weiß immer noch nicht, wie sie 2008 Leute koordiniert haben, sich perfekt synchron zu bewegen."

chart-king.de

Jessica auf ihrem MySpace wrote:Hey everyone!

I wanted to write a quick note to see how everyone is doing. It's been a while since I checked in but know that I read your messages and really appreciate them...well most of them. Everyone in the family is doing great.

I don't know about you all but Cash and I have been glued to the Olympics. How amazing was the opening ceremony?!? I still don't know how they coordinated 2008 people to move in perfect sync. The mens 400M relay was insane. We were down by almost a half body length going into the final turn and then next thing you knew it was closer, closer, closer until we touched the wall first! Cash and I went crazy. The shot of Michael Phelps after the race ended cheering with his teammates is so memorable. The last time I got this excited watching sports was when Baron was in the NBA playoffs. Next year we get to watch him in Los Angeles. Go Clippers!! ;)

I will be back next week to talk about going to the Alma's.

Take care,
Jay_eh
Last edited by Saahm23 on Thu 14. Aug 2008, 11:45, edited 9 times in total.
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Wed 13. Aug 2008, 20:41

New mom Jessica Alba says the secret to a successful marriage is to keep your man on his toes.

The 'Sin City' actress -- who married partner Cash Warren in a secret ceremony on May 19 -- says the most stable relationships are the ones where the woman is feisty and strong-minded.

She reveals, "Some men don't like their women to speak up, some like their women to wait on them hand and foot and put the dinner on the table, be submissive and never talk.

"But then there are men who want feisty, crazy women who are going to tell them how they feel every day and keep them on their toes. Most people just marry the wrong person and when you don't marry the right person how can you possibly expect to be together forever?"

8)

Quelle: Showbizspy
Saahm23
Network Admin

Postby Simon2Dope » Fri 15. Aug 2008, 22:13

Feisty and strong- minded:
Resolut und Willensstark, das könnte ja auch perfekt auf Max zutreffen 8)
Simon2Dope
Manticore Soldier

Postby Saahm23 » Sat 16. Aug 2008, 09:52

Find ich auch ^^ da trifft der Satz "Ihr wurde die Rolle auf den Leib geschnitten" mal wieder eindeutig zu ;)
Last edited by Saahm23 on Tue 19. Aug 2008, 20:57, edited 1 time in total.
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Mon 18. Aug 2008, 21:01

Jessica Alba träumt von vielen, vielen Kindern

Los Angeles - Jessica Alba wünscht sich so viele Kinder wie möglich. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift «You»: "Ich möchte so viele Kinder bekommen wie mein Körper erlaubt."
"Und ich würde adoptieren, wenn ich danach noch mehr Kinder haben möchte", fügt Jessica hinzu. Ihr Ehemann Cash Warren habe nichts gegen eine Grossfamilie. "Er will im Leben die selben Dinge wie ich. Er will adoptieren und eine grosse Familie und er glaubt, dass eine Ehe für die Ewigkeit ist.
Das kann wirklich passieren, wenn wir es wirklich wollen." Jessica Alba brachte am 7. Juni die kleine Honor Marie zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Ehemann Cash Warren, dem sie kurz vor der Geburt des Babys das Ja-Wort gab.

Quelle: nachrichten.ch
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Tue 19. Aug 2008, 20:58

Jessica Alba selbst gern ein Kinogänger

LOS ANGELES - Jessica Alba geht in ihrer Freizeit gerne ins Kino. Die Schauspielerin hat sich erst vor kurzem die Komödie "Tropic Thunder" auf der Großleinwand angesehen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, verabredete sich die 27-Jährige mit ihrem Gatten Cash Warren noch mit zwei weiteren Pärchen und sah sich den Film dann an. Einem Augenzeugen zufolge versorgte Cash seine Jessica aber noch mit reichlich Popcorn und Getränken, ehe sie gemeinsam in den Kinosaal gingen.

Quelle: chart-king.de
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Wed 20. Aug 2008, 19:09

Trainerin verrät Jessica Alba's Fitnessprogramm

12 Kilo in zwei Monaten
Sag, wie machen das die Stars? Da werden in und um Hollywood permanent Kinder geboren als ob es neun Monate vorher einen globalen Stromausfall gegeben hätte - und ein paar Tage nach der Niederkunft sieht man den jeweiligen Müttern nicht mehr an, dass sie vor kurzem noch schwanger waren. Immer wieder hört man dann Statements á la "Ich weiß auch nicht, wie das so schnell funktioniert hat, ich habe scheinbar Glück mit meinem Körper, ich kann essen, was ich will". Glaubwürdig sind solche Aussagen freilich nicht; denn auch für die Schönen und Reichen ist die Traumfigur harte Arbeit - wie für Jessica Alba.

Strenge Diät

Gerade mal zweieinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter Honor Marie hat Alba bereits wieder 12 Kilo abgenommen, also im Schnitt pro Woche mehr als einen Kilo verloren. Obwohl "verloren" hier der falsche Ausdruck ist: die Schauspielerin hat die Pfunde quasi gewaltsam entfernen müssen. Bei den diesjährigen ALMA-Awards sorgten die makellosen Maße der Jungmutter jedenfalls für gehöriges Staunen (siehe Foto oben bzw. Diashow).

Die langjährige Trainerin der Schauspielerin, Ramona Braganza, verriet nun dem US-Magazin "People" das Geheimnis ihres Abnehm-Erfolges, den sie "321 Baby Bulge Be Gone", frei übersetzt "3, 2, 1, weg mit dem Babyspeck", nennt. Zuallererst wurde Alba strenge Diät verordnet: so nimmt sie seit der Geburt am 8. Juni so wenig Fett und wie möglich und kaum Kohlehydrate zu sich. Doch auch der Schweiß muss regelmäßig rinnen.

Innerer Schweinehund

Die 27-Jährige muss täglich aufs Laufband sowie an den Bauchtrainer und absolviert ihr Zirkeltraining und ihre Cardio-Übungen - bis zu sechs Mal die Woche. "Das Baby kommt zwar immer an erster Stelle", erklärte Braganza, "aber Jessica steckt sich selbst einfach Ziele, die sie erreichen will."

Einen "Trick" bei der Ãœberwindung des inneren Schweinehundes kennt Braganza auch: "Jessica trainiert am liebsten mit ihrer Freundin Jamie King." Der Erfolg gibt ihr jedenfalls recht.

Quelle: seitenblicke.at

Ab dem 2. Oktober 2008 wird Jessica Alba in der neuen Blödel-Komödie von Mike Myers, "Love Guru", zu sehen sein. :D
Saahm23
Network Admin

Postby Simon2Dope » Wed 20. Aug 2008, 21:04

Sie trainiert deshalb so hart und nimmt so rasant ab, weil sie möglichst schnell für die lange geplante, dritte Season von DA in Topform sein möchte.
(Leider nur eigene Spekulation, keine Quelle) :D
Simon2Dope
Manticore Soldier

Postby Saahm23 » Wed 20. Aug 2008, 23:55

haha ja wäre ne möglichkeit ;)
Saahm23
Network Admin

Postby Saahm23 » Sun 31. Aug 2008, 13:18

Jessica auf der "Democratic National Convention"

Image

Die finale Nacht der "Democratic National Convention" kam einem eher eher wie ein Konzert als eine politischen Veranstaltung vor. Und mit Mädchen wie Jessica Alba und Fergie in der Menge, ist es einfach zu verstehen, warum.
Die "Good Luck Chuck" Mami und die "Big Girls don't Cry" Sängerin schienen diesen historischen Abend zu genießen, bei dem der erste Afro-Amerikanische Mann als Präsidentschafts Kandidat nominiert wurde.

Während des gesamten Abends schienen beide, Jess und Fergie, aufgeregt über ihre Wahl für America's Next Präsident, jubelten laut und winkten mit den Armen zur Unterstützung.

Quelle: celebrity-gossip.net
Last edited by Saahm23 on Sun 31. Aug 2008, 15:17, edited 2 times in total.
Saahm23
Network Admin

Postby Simon2Dope » Sun 31. Aug 2008, 14:01

Auf dem Foto sieht sie endlich mal wieder richtig aus wie Max.
Liegt wohl an ihrer Retro- Haarfarbe.
Und schon wieder haben wir ein weiteres Indiz für "DA- The Movie"
:D
Simon2Dope
Manticore Soldier

Postby Stevie » Sun 31. Aug 2008, 18:22

:lol2:
Allerdings hatte aber Jessica gesagt, dass sie sich nach der Geburt erstmal eine kleine Auszeit gönnen will. Aber wenn die vorbei ist, dreht sie bestimmt sofort den DA-Film. :lol:
Stevie
Network Member

Next

Return to Die Darsteller