Valarie Rae Miller (Original Cindy)

Alles rund um die Darsteller in Dark Angel

Moderator: Laura

Valarie Rae Miller (Original Cindy)

Postby Saahm23 » Wed 6. Aug 2008, 14:43

Eine Biografie von Valarie Rae Miller findet ihr hier *klick*

Ansonsten werden hier in Zukunft Neuigkeiten und weiteres gepostet. Wenn ihr über ein spezielles Thema was mit Valarie zu tun hat disskutieren wollt, öffnet bitte (soweit noch nicht vorhanden) einen extra Thread dafür
:coffee:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Simon2Dope » Sat 20. Dec 2008, 03:50

Ich poste hier einfach mal ihre offizielle myspace- Seite.
Die Seite macht einen sehr authentischen Eindruck und Val hat erst 136 Freunde, was für einen Star ihrer Größenordnung extrem wenig ist.
Also wer myspace hat, kann sie ja adden und wissen lassen, wie sehr wir DA vermissen.
:back1:
www.myspace.com/officialvalarieraemiller
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby tim1990 » Sat 20. Dec 2008, 12:18

sie hat auch eine gewisse " The real Jessica Alba" auf ihrer seite wer weiß
wenn das eine eine echte seite ist ist es die andere vielleicht auch :dunno:
Last edited by tim1990 on Sat 20. Dec 2008, 20:53, edited 1 time in total.
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Jana X5-169 » Sat 20. Dec 2008, 18:01

Woran erkennt man denn,das die Seite echt ist oder nicht?
Auf der Seite von Val steht,das sie 66 Jahre ist ?!!
Ich meine jeder kann hergehen und sich als Jessica ausgeben,mit Fotos und Videos und so... Manche kommen sogar an private Infos von anderen dran.
Irgendwie kaum zu glauben,das man über Myspace kontakte knüpfen könnte zu jemandem,der eigentlich so weit weg ist.

@Simon: German DJ ist in der Freundesliste von the real Jessica Alba. Wie cool ist das denn ??? :thumbup: :shock: ^^
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Simon2Dope » Sat 20. Dec 2008, 18:55

Es ist natürlich immer schwer zu sagen, welche Seiten wirklich von den Künstlern sind und welche nicht.
Aber das ist z.B. die einzige Seite von Val und anhand der Blogs merkt man finde ich schon, dass sie es wirklich sein müsste.
Seit DA hat sie ja auch nichts Bekanntes mehr gemacht und geriet ja schon etwas in Vergessenheit, deshalb vielleicht auch so "wenig" Freunde.
Ich hab zwei Jessica Alba´s bei meinen myspace- Freunden, wobei "the real jessica alba" auch wirklich den Eindruck macht, als würde sie ihr selber gehören und die andere, als würde sie von einem Fan oder Angestellten von ihr geupdated.
Beweisen kann mans nie, aber gegen die Illusion, ein ganz klein bisschen Kontakt zu haben, ist ja nix einzuwenden :wink:
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby Jana X5-169 » Sat 20. Dec 2008, 19:01

Auf keinen Fall !!! :D
Wenn sich irgendwann mal rausstellen sollte, das die Seite echt ist, wär das mal ziemlich abgefahren! Hast Du Sie mal angeschreiben oder so?
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby tim1990 » Sat 20. Dec 2008, 20:53

also ich glaube bei der frage nach der echtheit kann man sich nie sicher sein aber andererseits sind es ja auch nur menschen und menschen melden sich nun mal bei myspace icq oder msn an oder schreiben emails einfach weil man neue kontakte knüpfen und bestehende kontakte pflegen kann und joshua alba hat glaube ich auch eine myspace seite und der ist ja nicht so berühmt. mich würde aber auch interessieren ob es die richtige seite ist :P
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Simon2Dope » Sun 21. Dec 2008, 02:23

@ Jana:
Ich hab ihr ins Gästebuch geschrieben, dass ich sie in der Rolle der Max Guevara total super fand und sie meine Lieblingsschauspielerin ist.
Wie ein kleiner Fanboy halt :lol:
Aber solche Einträge bekommt sie 20 mal am Tag, da kann keiner erwarten, dass sie zurück schreibt, falls sie es denn persönlich ist.
Aber lesen und ein bisschen freuen wird sie sich trotzdem über sowas.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby tim1990 » Sun 21. Dec 2008, 12:18

ach ja der simon unser kleiner fanboy :P aber ich würde ihr auch sowas schreiben weil es halt einfach die wahrheit ist :thumbup: hat jemand eine idee wie man rausfinden kann ob die seiten echt sind und wie man es hin bekommt nachrichten zurück zu bekommen?
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby x5sil » Tue 30. Dec 2008, 20:43

das ist eine gute frage.
aber wenn einer von euch in guten kontakt mit tom steht, dann könntet ihr das vielleicht über ihn herausfinden. aber da ist ja auch die frage ob er auch wirklich weiß.
User avatar
x5sil
Sector Cop
 
Posts: 27
Joined: Tue 30. Dec 2008, 19:36
Location: Austria

Postby tim1990 » Fri 9. Jan 2009, 17:41

ich glaube kaum dass er das überblicken kann
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby logan83 » Mon 23. Feb 2009, 12:58

also ich glaube nicht das es sich dabei um die echt yspace seite von JA handelt! glaube kaum das sie da paparazzi fotos rein stellen würde von sich, ihrem mann und ihrem kind, die auch jeder selber ausm netz saugen kann! denke schon das sie da private fotos genommen hätte! auf der seite sind wirklich nur sachen zu sehen die sich auch jeder fan ausm netz geholt haben könne um damit die seite zu erstellen!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Jana X5-169 » Mon 23. Feb 2009, 19:27

Kann schon sein... vielleicht aber auch Taktik um nicht weitere private Bilder preiszugeben. Alles möglich ...
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Saahm23 » Tue 24. Feb 2009, 00:16

Ich denke das dürfte der falsche Ort sein um über Jessica ihre echte Myspace Seite zu philosophieren ^^

Das macht dann bitte in ihrem Thread, dort findet ihr auch den link zu ihrer offiziellen und einzig echten MySpace Seite :wink: *klick*
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)


Return to Die Darsteller

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron