Auf Entzug 1.02

Hier könnt ihr euch über die Dark Angel Episoden unterhalten

Moderator: Laura

Auf Entzug 1.02

Postby Saahm23 » Sun 7. Sep 2008, 17:29

[align=center]Image[/align]
Erstausstrahlung:
USA: 17.10.2000
GER: 05.02.2002

Directed by: Terrence O`Hara


Max hat wegen ihres Gendefekts immer öfter Anfälle und besorgt sich sicherheitshalber einen Vorrat des Gegenmittels Tryptophan. Dafür plündert sie sogar die Haushaltskasse, aus der der korrupte Officer Eastep bezahlt wird. Weil Max das Geld nicht rechtzeitig wieder auftreiben kann, lässt Eastep die illegal besetzten Wohnungen räumen.


Kendra und Cindy machen sich Sorgen um ihre Freundin, die scheinbar auf Drogen ist. Sie wollen Max auf Entzug setzen und spülen ihren Vorrat im Klo runter. Logan klärt Kendra über den Irrtum auf. Aber zu spät: Max ist aus Verzweiflung in ein Krankenhaus eingebrochen und festgenommen worden.


Im berüchtigten Langford-Gefängnis beschützt Mithäftling Break die immer schwächer werdende Max. Ein Fluchtversuch scheitert kläglich an ihren schwindenden Kräften. Die Zeit wird knapp, denn wenn Max nicht innerhalb von drei Tagen Tryptophan bekommt, wird sie sterben. Kendra lässt sich ebenfalls einsperren, um ihrer Freundin das Medikament zu bringen. Aber Lydecker hat inzwischen erfahren, dass es in Langford einen weiblichen Häftling mit Strichcode im Nacken gibt, und macht sich mit einem Team auf den Weg.


Quelle: eyes-only-online.net
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Sainz de Rouse » Fri 19. Sep 2008, 14:06

Max tat mir richtig leid. Da wird sie als Drogenabhängige abgestempelt und dann glauben OC und Kendra nicht einmal die Wahrheit.

Und als Max im Knast war, das war ja übel, aber es gab ja Zeigenmilch. ^^ Und ihr Knastgenosse Break war einfach zu geil. Und sein Gesang hat mir auch gefallen, aber leider wurde er grob unterbrochen.

Und dieser Typ mit diesem Schuh-Fetisch. :laugh:

Was diesen Gefängniswächter angeht, das ist doch echt ein alter Perverser. Dass das seine Frau nicht mitbekommen hatte. Aber vielleicht wollte sie es auch gar nicht sehen.

Aber schön das sie die Kleine (Marie?) da rausholen konnte.
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby tim1990 » Sat 31. Jan 2009, 22:10

wenn max in dieser folge geschnappt worden wäre hätten glaube ich alle fans oc und kendra gehasst also die waren so dämlich als sie das tryptophan weggeschüttet hatten war ich echt sauer :x
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Angel_94 » Sun 1. Feb 2009, 23:03

also des war echt extrem... HALLO?! des is doch nur ein nahrungsergänzungsmittel!! des is soo mies.
aber es war gut, man hat wieder ein stück aus der zeit erfahren die zwischen menticore und max jetzt liegt.
Angel_94
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Thu 29. Jan 2009, 18:31
Location: Germany

Postby tim1990 » Mon 2. Feb 2009, 12:53

ja und wie oc logan anmacht von wegen drogendealer und so :löl:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Rick1994 » Tue 3. Feb 2009, 17:59

ich glaube das stand da gar nich drauf das das nur ein Nahrungsergänzungsmittel is oder ich habs zu mindest nich gesehen und wenn hätten Kendra und oc sowie so nicht gewusst das das so was is! :wallbash:
Rick1994
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Tue 16. Dec 2008, 21:01

Postby tim1990 » Wed 4. Feb 2009, 17:59

wenn es drauf gestanden hätte hätten sie es gewusst aber die können das doch nicht einfach wegschütten kann ja auch ein medikament sein also das war dumm
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Rick1994 » Wed 4. Feb 2009, 21:31

ja aber ich meine wenn da nur Tryptophan drauf stehen würde würden die das nicht als Nahrungsergänzungsmittel erkennen!
Rick1994
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Tue 16. Dec 2008, 21:01

Postby Angel_94 » Fri 6. Feb 2009, 12:51

ja... stimmt schon .... ich denke ich hätte in kendra's uns oc's situation genauso gehandelt... aber vll. nich gleich die toilette runtergespühlt... sondern erstmal irgendwo anders verwahrt...
Angel_94
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Thu 29. Jan 2009, 18:31
Location: Germany

Postby tim1990 » Sun 8. Feb 2009, 16:56

ich hätte nachgefragt aber auf gar keinen fall das tryptophan weggespült
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Re: Auf Entzug 1.02

Postby x5sil » Mon 7. Feb 2011, 19:41

ich hätte mich irgendwo darüber informiert, bevor ich überhaupt auf die idee kommen würde es als droge hinzustellen.
User avatar
x5sil
Sector Cop
 
Posts: 27
Joined: Tue 30. Dec 2008, 19:36
Location: Austria

Re: Auf Entzug 1.02

Postby Maxie » Tue 1. Mar 2011, 17:01

:surprice: Ja es gibt zuviele Menschen mit vorurteilen , aber sie haben es ja wieder gut gemacht :thumbup:
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle


Return to Die Episoden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron