Page 1 of 1

Wiedersehen mit Zack 1.04

PostPosted: Sun 7. Sep 2008, 17:35
by Saahm23
[align=center]Image[/align]
Erstausstrahlung:
USA: 14.11.2000
GER: 19.02.2002

Directed by: Joe Ann Fogle


Max stößt zufällig auf eine Anzeige, deren Nummer mit ihrem Strichcode übereinstimmt. Irgend jemand, der ihre Vergangenheit kennt, will mit ihr in Kontakt treten. Bei dem Treffen taucht Privatdetektiv Vogelsang auf, der Max Informationen über eins der Manticore-Kinder anbietet, das sich in Seatle aufhält. Kurz vor dem nächsten Treffen wird er ermordet.

Max stellt alleine Nachforschungen an und steht in einem Hotelzimmer plötzlich Zack gegenüber, dem Anführer der Flucht vor zehn Jahre. Zack kennt die Aufenthaltsorte der anderen elf und fordert Max auf, zur Sicherheit die Stadt zu verlassen. Aber Max, die sich im Gegensatz zu Zack nicht als einsame Kriegerin fühlt, will Logan und ihre Freunde nicht zurücklassen und bleibt in Seattle.

Logan bekommt überraschend Besuch von seiner Ex-Frau Valerie, die sich mit ihm versöhnen will. So erfährt Max endlich, dass Logan einmal verheiratet war. Sie spioniert Valerie nach und findet heraus, dass die Ex-Frau wieder verheiratet ist und Logan ausnehmen will.


Quelle: eyes-only-online.net

PostPosted: Sat 20. Sep 2008, 18:01
by Sainz de Rouse
Die Folge war super. ^^
Ich fand es ja lustig wie schlecht Max Zack behandelt hatte, und sobald sie wusste wer es war, sich ihm um den Hals gefallen war. :D
Und wie Herbal das Wasser von sich hat abperlen lassen. ^^
Aber zum Glück kam der noch zur Besinnung und hat den anderen rausgeschmissen. ^^
Schade das Zack nicht bei Max geblieben ist, ich kann ja verstehen das er sich un die anderen beschützen will, aber dennoch sollte er anfangen zu Leben.
Tja, und Logan, der tat mir einfach nur leid. Da sieht mans mal, selbst wenn man reich ist, ist das Leben nicht einfach. Und seine Ex, die sollte mehr Ansprüche haben, was ihre Macker angeht.

PostPosted: Wed 24. Sep 2008, 23:48
by Simon2Dope
"Gott bürdet einem nie mehr auf, als man tragen kann."
Gut zu wissen 8)
Hier find ich das Ende einfach so klasse, als sich die beiden dann dazu entschließen, im Regen spazieren zu gehen.
Sauwitzig, als Logans Ex bei ihm anruft, während Max bei ihm ist.
"Wo waren wir gerade?- "Ich weiß nicht, wo waren wir?"
"Ach Logie" :laugh:

PostPosted: Thu 25. Sep 2008, 21:18
by Saahm23
Hey die Abschlusszene war einfach nur Klasse. Perfekte Stimmung, sau gute und witzige Konversation :D hach ^^

PostPosted: Wed 8. Oct 2008, 16:57
by Sainz de Rouse
Da hast du recht. ^^
Aber schon etwas grausam dieser Spitzname.
Mmh, na ja, eigentlich auch nur wenn man ihn laut und schrill ausspricht. :wink: Ansonsten süß. ^^
Also an Max ihrer Stelle hätte ich ihn öfter mal so genannt. *lol*

PostPosted: Wed 18. Feb 2009, 21:15
by tim1990
ich fand die kampfszene cool weil man zum ersten mal wirklich die zusammenarbeit beim kämpfen sieht

PostPosted: Wed 11. Mar 2009, 01:00
by Sandy5452
ich finde die Folge auch gut aber ich fand es nicht so toll das Zack Max kritiesrt das sie eine Familie haben möchte wo sie geborgen ist mann kann aber Zack verstehen er macht sich nur sorgen um die süße Maxie und um die Gruppe Naja nach 10 jahren in der Freiheit bekommt mann das erbe Manticore nicht raus aus Zack

Re: Wiedersehen mit Zack 1.04

PostPosted: Mon 7. Feb 2011, 19:47
by x5sil
eine meiner lieblingsfolgen. zack hätte sich mehr um sein eigenes leben kümmern sollen, finde ich.

Re: Wiedersehen mit Zack 1.04

PostPosted: Mon 14. Feb 2011, 02:05
by Maxie
Das hätte nicht zu zack gepasst. Er war eben der Große Bruder der alle beschützt hat.