Doppeltes Spiel 1.06

Hier könnt ihr euch über die Dark Angel Episoden unterhalten

Moderator: Laura

Doppeltes Spiel 1.06

Postby Saahm23 » Sun 7. Sep 2008, 17:41

[align=center]Image[/align]
Erstausstrahlung:
USA: 28.11.2000
GER: 05.03.2002

Directed by: Jefery Levy


Zack nimmt wieder Kontakt zu Max auf, nachdem Brin, ein anderes der Manticore-Kinder, in Seattle vor seinen Augen entführt wurde. Max und Zack verdächtigen Lydecker und entführen ihn nun ihrerseits. Lydecker beteuert allerdings standhaft seine Unschuld.

Logan findet heraus, dass Lydeckers Kollege Major Sanders hinter der Entführung steckt. Lydecker bietet Max und Zack an, ihnen Zugang zu Sanders' Stützpunkt zu verschaffen. Dort verrät er die beiden dann allerdings und lässt sie von Sanders' Leuten gefangennehmen. Hinter Gittern sehen Max und Zack Brin wieder, die wegen eines Gendefekts schnell altert. Mit einem Trick kann Max sich befreien und mit Zack und Brin fliehen. Aber Lydecker ist als Einziger in der Lage, Brins Leben zu retten.

Der indische Geschäftsmann Mr. Sivapathasindaram will "Jam Pony" kaufen. Normal führt vorsorglich ein eisernes Regiment ein, um den neuen Besitzer zu beeindrucken. Original Cindy, Sketchy und Herbal lassen sich einiges einfallen, um den Kaufinteressenten abzuwimmeln.


Quelle: eyes-only-online.net
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Sainz de Rouse » Sun 21. Sep 2008, 19:52

Die Folge ist natürlich auch super. ^^
Mmh, ne schlechte gibt es wohl nicht. *lol*
Brin tut mir total leid, da wird sie verfolgt, verbringt die Nacht in so nem Kühllager, dann wird sie auch gefangen genommen.
Das Zack wieder da war, fand ich klasse. Doch leider können er und Max nicht so viel für Brin tun. Doch immerhin wird diese wieder gesund.
Der Trick von Max war super. ^^
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby Simon2Dope » Wed 24. Sep 2008, 23:41

Wow, du hast es erkannt, es gibt keine schlechten DA-Folgen :applause:
Zack hab ich auch immer gerne Staffel 1 gesehen, bis auf das eine Mal, wo er bei Logan und Max ziemlich unpassend rein platzt :rant:
Man merkt auch hier schon ganz deutlich, dass "seine Kinder" Lydecker doch einiges bedeuten, denn er würde sie nie einfach so verraten und dem Feind überlassen und auch Brim möchte er ja unbedingt retten.
Dei Jam Pony Nebenstory ist na ja, etwas übertrieben.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby Sainz de Rouse » Thu 25. Sep 2008, 17:06

Jaaaaa, ich habs erkannt. :roll:

Also die Jam Pony Nebenstory hat mir gut gefallen. ^^
Sketchy ist ein sehr überzeugender Schauspieler wenn es drauf ankommt. *lol* Aber nicht nur er, alle in Jam Pony waren gut.
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby tim1990 » Fri 9. Jan 2009, 21:11

die story mit jam pony war richtig gut und ich finde lydecker viel sympathischer als white er ist irgendwie menschlicher und der trick war cool
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30


Return to Die Episoden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron