Kesseltreiben 1.07

Hier könnt ihr euch über die Dark Angel Episoden unterhalten

Moderator: Laura

Kesseltreiben 1.07

Postby Saahm23 » Sun 7. Sep 2008, 17:44

[align=center]Image[/align]
Erstausstrahlung:
USA: 12.12.2000
GER: 12.03.2002

Directed by: Paul Shapiro


Wegen der Kugel in seinem Rücken muss Logan sich in Kürze einer gefährlichen Operation unterziehen. Ausgerechnet jetzt lässt Lydecker in ganz Seattle Phantombilder von Max als angebliche Mörderin von Detektiv Vogelsang aufhängen. Mit Logans und Zacks Hilfe kann Max aus der Stadt entkommen.

Zack und Max wollen gemeinsam nach Kanada fliehen. Dann erfährt sie von Logans Operation und geht aus Sorge sofort zurück nach Seattle. Logan ist nach der Operation in kritischem Zustand und braucht dringend frisches Blut. Weil alle Blutbänke leer sind, zapft Max, die dank ihrer Genmanipulation einen Universalbluttyp besitzt, sich selbst an. Am nächsten Morgen geht es Logan wieder besser, aber die geschwächte Max wird an seinem Krankenbett verhaftet.


Quelle: eyes-only-online.net
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Sainz de Rouse » Fri 19. Sep 2008, 19:37

Die Folge war mal wieder toll.
Ich frage mich wie oft sich Zack denn noch für Max opfern wird, das wird langsam zur Gewohnheit. ^^ Er tut mir schon richtig leid. Und die Frau die er will bekommt er auch nicht. Das reinste Trauerspiel. Aber wenn es nicht so wäre, wäre es wohl kein DA.
Tja, und Max und Logan. Ich pack die langsam nicht mehr. Sie siezen sich immer noch, dann gab es diesen bombastischen (Abschieds)kuss und was kam schlussendlich raus? GAR NICHTS!!!! :x
Ich krieg die Kriese, das ist doch nicht normal. Und die Art wie sie es "besprochen" haben. Mein Gott.
Und Sketchy war dieses Mal nicht so ein Idiot, er hat sogar versucht Jam Pony am laufen zu halten. Alle Achtung. ^^
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby Simon2Dope » Wed 24. Sep 2008, 23:52

Eine absolut super geile Spitzenfolge, ich liebe sie.
Sie ist für DA Verhältnisse etwas ungewöhnlich kitschig, aber nur für DA Verhältnisse.
Und warum geht plötzlich am Ende das Gesieze zwischen den beiden wieder los, nach DEM Kuss im Auto :wallbash:
Wenigstens Sketchy kann sich jetzt ein bisschen besser in Normal hinein versetzten und seine harte Art verstehen.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby Sainz de Rouse » Thu 25. Sep 2008, 16:47

Also das mit dem Siezen versteh ich auch nicht.
Da verbringen die Beiden ihre Freizeit miteinander, teilen so einen Kuss und dann ... nüscht. Das versteh ich einfach nicht. Die sind doch irre.
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby Saahm23 » Thu 25. Sep 2008, 21:16

Seht es doch positiv das ganze hat immerhin den Spannungsbogen extrem hochgehalten ^^ Wobei ich gestehen muss das ich in jeder Folge eigentlich mega mitgefiebert habe. Auch jetzt noch wenn ich mir wieder Folgen anschaue.
Und der Kuss war doch endlich der erste Schritt in die richtige Richtung, bis zum Du dauerte es ja nun nicht mehr lang^^
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Simon2Dope » Thu 25. Sep 2008, 21:32

Stimmt, "nur" noch gefühlte 12 Epis :wink:
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby logan83 » Fri 26. Sep 2008, 08:44

Ja das mit dem "gesietze" ist echt ne komische Sache! Das haben sich wahrscheinlich die deutschen Synchronisatoren einfallen lassen um den Abstand zwischen den beiden größer Wirken zu lassen! Im Englischen gibt es ja für SIE und DU nur das Wort "you"!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Simon2Dope » Fri 26. Sep 2008, 15:21

Ja, mir gefällt die deutsche Synchro absolut super, aber da haben sie echt Bockmist gebaut.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby logan83 » Fri 26. Sep 2008, 16:32

Also ich häte das SIE zwischen den beiden schon in der zweiten Folge in die Tonne gehaun!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Sainz de Rouse » Wed 8. Oct 2008, 16:50

Tja, die deutsche Synchro eben, da könnte ich mich ja stundenlang drüber aufregen.
Aber ich lass das jetzt lieber mal. ^^
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby tim1990 » Fri 23. Jan 2009, 18:56

das problem mit der synchro gibts aber überall in jeder serie und jedem film aber eine echt coole folge
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Jana X5-169 » Fri 23. Jan 2009, 19:53

Aber das mit dem Siezen ist wieder typisch deutsch. Anstatt die Syncro auch auf die lockere amerikanische Art zu übernehmen,so wie die Amis eben sind... Manche Deutsche sind richtig engstirnig und bestehen auf das "sie".

Von mir aus kann man das abschaffen! :wink:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby tim1990 » Sat 24. Jan 2009, 10:07

von mir aus auch aber ich glaube das werden die deutschen immer so machen :dunno:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30


Return to Die Episoden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron