Kunstliebhaber 1.10

Hier könnt ihr euch über die Dark Angel Episoden unterhalten

Moderator: Laura

Kunstliebhaber 1.10

Postby Saahm23 » Sun 7. Sep 2008, 17:55

[align=center]Image[/align]
Erstausstrahlung:
USA: 06.02.2001
GER: 02.04.2002

Directed by: Jim Contner

Logan ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines Cousins Bennett. Max sagt zu, ihn zu begleiten und "leiht" sich im besten Geschäft der Stadt ein 6.000 Dollar-Kleid. So macht sie eine gute Figur in der feinen Gesellschaft, muss das Fest aber dennoch überstürzt verlassen, als sie einen Hilferuf von Original Cindy erhält. Sketchy hat bei "Jam Pony" versehentlich den Inhalt zweier Pakete vertauscht. So bekommt der Gangster Jean Baptiste Duvalier statt des gestohlenen Norman Rockwell-Gemäldes, das er nach Singapur ausführen und dort an einen reichen Kunstliebhaber verkaufen will, einige Baupläne geliefert. Duvalier versteht keinen Spaß: Seine Bodyguards nehmen sich "Jam Pony" vor und entführen Normal. Sie drohen, ihn umzubringen, wenn das Bild nicht wieder auftaucht.

Es stellt sich heraus, dass Max das Paket mit dem Rockwell-Gemälde an einen Mann namens Angelo Biondello geliefert hat. Aber als Max in Angelos Büro eindringt, erschrickt dieser sich so, dass er aus dem Fenster stürzt. Max kann den Mann retten, der sich töten wollte, weil er wegen der fehlenden Baupläne einen wichtigen Klienten verloren hat. Das falsche Paket hat er weggeschmissen. Max findet es, merkt dann aber, dass sie Logans Hochzeits-Rede in der Tasche hat. Sie rast zurück zum Hochzeitsempfang. Während sie die Souffleuse für Logan spielt, der mit seiner Rede bereits angefangen hat, bringt Original Cindy das Gemälde zu Duvalier. Unglücklicherweise handelt es sich um eine Fälschung. Max und Cindy machen sich auf die Suche nach Onion Runyon, dem Absender. Aber er hat das Original bereits an einen koreanischen Schiffskapitän verkauft. Als Max in dessen Kabine den Safe öffnet, wird sie entdeckt.

Quelle: eyes-only-online.net
Saahm23
Network Admin

Postby Sainz de Rouse » Fri 19. Sep 2008, 13:51

Die Folge ist super. ^^
Eine interessante Version von Aschenputtel. :D

Also Sketchy hat natürlich mal wieder den Vollidioten raushängen lassen. Tja, und Normal kann einem schon leid tun, aber ich schätze das hat ihm mal gut getan. *lol* Ich frage mich warum das Verhältniss zwischen ihm und Max nicht etwas besser wurde, aber wahrscheinlich deshalb, weil sie ihm am Ende gar nicht die Chance gegeben hat. ^^

Das Kleid war hinreißend, kann verstehen weshalb sie es nicht mehr zurückgegeben hat. ^^ Ich fand es aber fies das Logan auf dieser Hochzeit nur Augen für seine Ex hatte, aber OC hat die Sache ja wieder in Ordnung gebracht. *lol*
Sainz de Rouse
Manticore Soldier

Postby Simon2Dope » Wed 24. Sep 2008, 23:57

Ich fasse die Folge mal kurz zusammen:

Max in dem Kleid :shock:
Max nackt in der Mülltonne :suprised:

Gesamturteil: :10points:
Simon2Dope
Manticore Soldier

Postby Maxie » Thu 25. Sep 2008, 15:15

Die Folge wahr klasse. Und Max sah so hübsch aus in dem Kleid. Wie eine Prinzessin..... :lol:
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Maxie
Network Admin

Postby Sainz de Rouse » Thu 25. Sep 2008, 17:09

Eine "gestresste" Prinzessin für eine Nacht. ^^
Tja, diese Kleider sind nicht wirklich praktisch, aber es sieht dennoch hammer aus. ^^
Sainz de Rouse
Manticore Soldier

Postby Saahm23 » Thu 25. Sep 2008, 21:13

Tja wäre schon wenn es auch mal einen für sie "persönlichen" Grund gäbe dieses tolle Kleid nochmal zu tragen ;)
Und wenn man bedenkt wie gestresst sie an dem Abend war fand ich hat sie doch zum Ende alles hervorragen gemeistert.
Saahm23
Network Admin

Postby Sainz de Rouse » Wed 8. Oct 2008, 16:53

Das stimmt! ^^
Aber Max beistert wohl alles, oder zumindest meistens. ^^
Und was den "persönlichen" Grund angeht, ich weiß ja nicht was in den Büchern steht, vielleicht gibt es den ja dann am Ende auch. ^^
Sainz de Rouse
Manticore Soldier

Postby tim1990 » Wed 18. Feb 2009, 19:55

ich schließe mich wie desöfteren wenn es um das aussehen von jessica geht simon an :lol: mehr muss zu der folge auch nicht wirklich gesagt werden
tim1990
Manticore Squad Leader

Return to Die Episoden