Ein Volk von Monstern 2.21

Hier könnt ihr euch über die Dark Angel Episoden unterhalten

Moderator: Laura

Ein Volk von Monstern 2.21

Postby Saahm23 » Sun 7. Sep 2008, 19:15

[align=center]Image[/align]
Erstausstrahlung:
USA: 03.05.2002
GER: 15.04.2003

Directed by: James Cameron


In Terminal City, einem verlassenen, vergifteten Stadtteil von Seattle, sammeln sich immer mehr Transgenos, die nicht wissen, wo sie sonst leben sollen. Mole, ein Echsenartiger, und Joshua sammeln Gem, eine hochschwangere X-5, und Dalton, einen jungen X-6, auf der Straße auf. Als sie in einen Unfall verwickelt werden, erkennt man sie als "Monster" und sie fliehen in das Gebäude von Pony Jam.

Dort täuscht die Gruppe eine Entführung vor, um zu entkommen. Doch bei der Flucht eröffnet eine Einheit von Kriegern aus Whites Sekte das Feuer, und die Transgenos müssen wieder in dem Gebäude verbergen. Es kommt zum Kampf zwischen Max' Freunden und Whites Kriegern, den die Transgenos für sich entscheiden können. Unterdessen hat Normal der X-6 Gem bei der Geburt ihres Kindes beigestanden. Durch dieses Erlebnis ändert Normal, der die Transgenos immer verabscheute, seine Haltung zu den angeblichen "Monstern".

Durch einen Trick gelingt Max und den anderen die Flucht nach Terminal City. Sie werden von der Polizei verfolgt, doch dann bekommen sie unerwartete Unterstützung.


Quelle: eyes-only-online.net
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Sainz de Rouse » Sun 7. Sep 2008, 20:09

Hach ja, die erste Folge die ich überhaupt von DA gesehen hatte. (Wo ich doch sonst generell bei jeder Serie die erste und letzte Folge immer verpasse)
Ich war noch spät in der Nacht vor dem Fernseher gesessen, und als ich auf Vox geschalten hatte, hatte ich zunächst nur Gem gesehen, wie sie mit Dalton durch die Straßen gelaufen war und sich von diesem ufoartigen Fliege-Ding versteckt hatten. Ich hatte mir da noch so gedacht: Was ist das denn für ein Film? :|
Und als dann plötzlich Joshua durchs Bild gerauscht war, dachte ich: Ey, dich kenne ich doch woher. :D (Kannte ihn von einem Bild, das mir 'ne Freundin Monate zuvor mal gezeigt hatte) Natürlich war es Liebe auf den ersten (lebendigeren) Blick.
Schlussendlich hatte ich natürlich nicht umgeschalten und hatte auch schnell 'ne symphatie für Mole entwickelt (der erinnert mich irgendwie an Hellboy ^^ ... ob es an der Zigarre liegt?)
Natürlich hatte ich da nicht viel verstanden, worum es da nun genau ging, war aber dennoch begeistert. (Vorallem als Joshua diesen White so richtig schön in den A*sch getreten hatte, und Gem diesem rothaarigen Mannsweib, und das während der Geburt. Beachtlich. ^^)
Und nun, nachdem ich die Folge schon vier Mal gesehen habe (und die gesamte zweite Staffel dazu) verstehe ich es natürlich noch viel besser, und finde die Fahnen-Szene am Ende um so aufregender.
Allerdings finde ich es sch**ße das es da schon aufhört, wo es doch gerade erst anfängt.

Aber wir geben den Kampf nicht auf, und laufen auch nicht weg. (Worüber Max in der Folge ja schon eine sehr schöne Rede hält)
:nation:

Und wenn wir es dann endlich geschafft, und Fox mit Erfolg in den A*sch getreten haben.
:fox:

Was tun wir dann als erstes?

Genau!
:prost:
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby Simon2Dope » Mon 8. Sep 2008, 01:34

Das war meine zweite DA- Folge, die ich gesehen hab und damit wurde ich endgültig süchtig danach :D
Einfach nur grandios, großartig und fantastisch.
Das ist keine Serien-Episode, sondern eigentlich schon ein Kinofilm.
James Cameron hat da wirklich sehr viel Budget rein gesteckt.
Und das Ende wäre auch super gewesen, hätte es die geplante dritte Staffel noch gegeben.
Leider hinterlässt es einen so mit viel zu vielen offenen Fragen.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby Sainz de Rouse » Mon 8. Sep 2008, 01:42

Da geb ich dir recht. ^^
Ich hoffe das die dritte Staffel noch irgendwann mal kommt.
Also sowas versteh ich nicht.
Kann mir doch keiner erzählen das es am Geld liegt.
Nachdem man die erste Staffel gedreht hat, weiß man doch das es bei folgenden genauso sein wird.
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby Saahm23 » Mon 8. Sep 2008, 22:26

Bin auch der Meinung, die Folge ist echt schon wie ein Film.
Und man merkt auch irgendwie das Cameron sich derer persönlich angenommen hat. Einfach ein kleiner Meilenstein 8) Mit einer für Fans schon fast legenderen oder "heiligen" Szene , das hissen der Freak Nation Flagge. Gänsehaut pur, jedesmal.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Sainz de Rouse » Tue 9. Sep 2008, 01:25

Immer wenn ich diese Szene sehe muss ich automatisch grinsen, und es kommt so ein aufregendes Gefühl hoch. ^^
Es ist wahrlich ein großer Augenblick.
Man fühlt richtig mit.
Hat Cameron jemals Preise für DA bekommen?
Ich finde er hat welche verdient. ^^
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby Saahm23 » Tue 9. Sep 2008, 07:52

:arrowright: Dark Angel Press
Findest du hier alles inclusive links zu den Fotos der Awards :wink:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Sainz de Rouse » Tue 9. Sep 2008, 12:11

Wow, da hat er also doch so manches an Preisen abgestaubt. ^^
Um so weniger Verständnis dafür, das sie die dritte Staffel ausgelassen haben, das wären doch noch mehr Preise gewesen. :roll:
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby logan83 » Tue 7. Oct 2008, 17:48

Ich hab die Serie gestern mal wieder zu Ende geschaut! Und jedesmal überkommt mich nach der letzten Folge ein Gefühl zwischen Traurigkeit weil ich nicht weiter gucken kann und Zorn weil die Penner bei :fox: die beste Serie aller Zeiten einfach abgesetzt haben!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Sainz de Rouse » Wed 8. Oct 2008, 16:45

Ich verstehe das! ^^
Aber das tun wir hier wohl alle... *lol*
Ich finde das auch total zum *piiiieeeeep*.
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby logan83 » Wed 8. Oct 2008, 17:39

na dann werd ich mir wohl wieder die bücher schnapen und dann wieder von vorne anfangen! wenn ich das oft genug mache, kommt vieleicht nach der satffel 2 endlich mal ne fortsetzung!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Sainz de Rouse » Thu 9. Oct 2008, 18:50

*lol* Vielleicht funktioniert es ja. ^^
Aber wir werden es schon schaffen. :D
Unsere Revolution wird Wunder bewirken. :wink:
Wir sind das Volk, ohne uns sind die nichts. :nation:
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby logan83 » Thu 9. Oct 2008, 19:06

offensichtlich sind wir denen zu wenig volk :foxsucks:
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Sainz de Rouse » Fri 10. Oct 2008, 14:33

Tja, hier im Forum ist es ja nur ein Bruchteil.
Die meisten anderen haben sich damit abgefunden oder aufgegeben.
Wir sind in wirklichkeit mehr als du denkst. :wink:
Sainz de Rouse
Manticore Soldier
 
Posts: 116
Joined: Thu 28. Aug 2008, 20:48
Location: Bayern/Oberfranken

Postby x5sil » Tue 30. Dec 2008, 21:18

logan83 wrote:Ich hab die Serie gestern mal wieder zu Ende geschaut! Und jedesmal überkommt mich nach der letzten Folge ein Gefühl zwischen Traurigkeit weil ich nicht weiter gucken kann und Zorn weil die Penner bei :fox: die beste Serie aller Zeiten einfach abgesetzt haben!


ich kann dich verdammt gut verstehen, denn mir gehts jedesmal genauso. und jedesmal flehe ich gott an er möge etwas tun. :D

:nation:
User avatar
x5sil
Sector Cop
 
Posts: 27
Joined: Tue 30. Dec 2008, 19:36
Location: Austria

Next

Return to Die Episoden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron