Hallo Leute

Let us know who you are and where are you from / Hier könnt ihr euch vorstellen und uns was über euch erzählen

Moderator: Network Admins

Hallo Leute

Postby feyman » Sun 18. Jan 2009, 15:42

Hey Leute,
Ich habe vor einer Woche DA im Fernsehen gesehen und war so interessiert von der Story und allem was dazu gehört.
Am nächsten Tag bin ich dann in die Stadt gefahren und habe mir beide Staffeln gekauft =)

Ich kann meine Begeisterung garnicht in Worte fassen und bin froh eine Community gefunden zu haben,
denn DA ist ja leider nichts aktuelles :(


Ich habe mir beide Staffeln durchgeschaut und mein Wissensdurst ist unerträglich, ich brauche mehr !! xD


Auf der Suche nach mehr, bin ich auf eyes-only-online.de gestoßen und habe dort die schreckliche Wahrheit erfahen,
dass es außer den Büchern keine Fortsetzung gibt. Ich habe die Pedition unterschrieben und hoffe,
dass :fox: ,der Smile drückt wohl ein bisschen Hass aus, gefällt mir aber, endlich ihren Arsch bewegen.

Viele von euch sind ja schon um einiges länger Dark Angel fans und ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ihr das aushaltet,
als ich die Letzte Folge gesehen habe bin ich fast verrückt geworden. Ich werd mir wohl die Bücher kaufen gehen und dieses Forum hier durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen, feyman

:prost:
feyman
Jam Pony Messenger
 
Posts: 11
Joined: Sun 18. Jan 2009, 02:49
Location: Köln

Postby tim1990 » Sun 18. Jan 2009, 16:38

Herzlich Willkommen feyman.
Ich bin auch noch nicht so lange Dark Angel fan und zum network kann ich nur sagen das ich es nach wie vor super finde :P
hoffe du kommst oft on und beteiligst dich an den Themen viel Spaß hier :wink:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Laura » Sun 18. Jan 2009, 19:19

Willkommen bei uns :)
Ich hoffe, dass das Forum Dir gefallen wird ;)
Image


They designed her to be the perfect soldier, a human weapon, than she escaped. In a future not far from now, in a broken world, she is haunted by her past. She cannot run, she must fight to discover her destiny.
User avatar
Laura
Network Moderator
 
Posts: 521
Joined: Sun 6. Aug 2006, 19:57
Location: Geneva

Postby Jana X5-169 » Sun 18. Jan 2009, 19:29

:danboard: feyman,

uns gehts genauso wie Dir!
Freuen uns über jeden neuen Fan der hier strandet.
Viel Spass im Forum!

:D
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Turin » Sun 18. Jan 2009, 22:15

Von mir auch Herzlich willkommen im dark angel network.
Turin
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Sun 6. Apr 2008, 17:59
Location: Siegerland

Postby Rick1994 » Mon 19. Jan 2009, 20:54

:danboard:
Rick1994
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Tue 16. Dec 2008, 21:01

Postby hedghehog » Tue 20. Jan 2009, 21:54

Willkommen am board,wir sind aktuelle FOREVER :löl:
"We all have time machines.The ones that take us back are called memories and the ones that take us forward are called dreams."

Image
hedghehog
Transhuman
 
Posts: 384
Joined: Tue 8. May 2007, 18:49
Location: zagreb

Postby tim1990 » Tue 20. Jan 2009, 22:07

oh auf deutsch respekt :P
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby feyman » Wed 21. Jan 2009, 14:02

hehe, danke euch
feyman
Jam Pony Messenger
 
Posts: 11
Joined: Sun 18. Jan 2009, 02:49
Location: Köln

Postby Saahm23 » Sun 8. Feb 2009, 20:02

Ein dickes Willkommen "feyman" :winke:
Langsam werdes es mehr und mehr neue Fans die auf DA in der Nächtlichen Ausstrahlung aufmerksam werden ^^ Fast unglaublich bei der Sendezeit :roll: Und lass dir gesagt sein das jeder hier von uns dein Gefühlschaos betrifft zu 100% nach empfinden kann :friend:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby rantanplan » Mon 9. Feb 2009, 18:05

welcome here!

have fun, and a good time with us!

bye!
rantanplan
X2
 
Posts: 1087
Joined: Wed 21. Feb 2007, 20:44

Postby Petscho » Mon 16. Feb 2009, 17:03

Hallo willkommen hier auch ich bin neu hier,denn hier ist eyesonly

als ich den Film Dark Angel zum ersten mal gesehen habe fand ich ihn einfach super,auch ich habe die 2 Staffeln als DVD gekauft,es wäre nur schön wenn der 3.Staffel kommen würde

:group2: :danboard:

willkommen auf Darkangel-network

This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out
User avatar
Petscho
Informant
 
Posts: 87
Joined: Sat 14. Feb 2009, 20:27
Location: Bad Soden am Taunus

Postby Angel_94 » Tue 17. Feb 2009, 20:13

HERZLICH WILLKOMMMEN

viel spass hier und hoffendlich auch viel erfolg...
Angel_94
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Thu 29. Jan 2009, 18:31
Location: Germany

Postby *AnGeL_NoCtUrNo* » Thu 19. Feb 2009, 23:05

willkommen feyman

I'm improving my german, is a lil' bit better than a years ago when I arrived ;)


welcome on family!!
Image
Forever eyes, dark. Somebody's angel. She comes to me, like an angel out of time, as I play the part of a saint on my knees, there are some things I'll live without, but I want you to know that I need you right now
User avatar
*AnGeL_NoCtUrNo*
Manticore Soldier
 
Posts: 188
Joined: Mon 20. Nov 2006, 20:13
Location: Valencia

Postby Allison Lightning » Fri 20. Feb 2009, 00:16

:group: :danboard:
" When you think you see me I'm not there because you left me behind"

An alternate ending for AJBAC, all because of one thing, Logan is captured by Manticore while Max got away. Inside of Manticore, struggling to hold onto his sanity, his identity, Logan has nowhere to hide. Will he survive to escape, or will Lydecker destroy him first?

http://www.fanfiction.net/s/4530040/1/Damaged
Allison Lightning
Manticore Soldier
 
Posts: 126
Joined: Wed 13. Sep 2006, 04:59
Location: Perth, Western Australia

Next

Return to Introduce yourself / User stellen sich vor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron