"Day of the Pulse Campaign"

Hier könnt ihr über alle Protest Aktionen die Dark Angel betreffen reden

Moderator: Laura

Postby tim1990 » Tue 17. Feb 2009, 20:53

jaja der saahm ist ein perfektionist was dark angel angeht glaub ich zumindest :lol:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Simon2Dope » Wed 18. Feb 2009, 17:24

Saahm ist der deutsche Logan Cale, ganz einfach 8)
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby tim1990 » Wed 18. Feb 2009, 18:57

so siehts aus aber mir wär das glaube ich echt zu viel arbeit also respekt 8)
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby tim1990 » Sun 22. Feb 2009, 21:53

also wenn nach dem video jemand einen anschlag auf ein vox gebäude macht denken alle das network hat das gemacht :lol:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby logan83 » Mon 23. Feb 2009, 12:33

ja wir sind dann alle terroristen ;)
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby X5454 » Sun 29. Mar 2009, 16:10

So, wie schauts denn aus?
Bin total motiviert ;) Würde gerne helfen, aber weiß nicht wie, eine Ansage wäre also sehr hilfreich ;)
Video mit "We want DA back!" krieg ich wohl noch hin, aber beim Rest wird doch bestimmt noch Hilfe benötigt, oder?
Und wo zum Teufel sind die kleinen und großen Logans dieser Welt, die sich in Fox' Server hacken und einen Eyes Only Video vor die Seite schalten können? :(
X5454
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Sat 28. Mar 2009, 16:11
Location: Düsseldorf

Postby feyman » Sun 5. Apr 2009, 18:06

So ein Hack würde warscheinlich nicht das bewirken, was wir uns dabei gedacht haben :(

Ich würde auch helfen, hab aber keine Ahnung wie? .
feyman
Jam Pony Messenger
 
Posts: 11
Joined: Sun 18. Jan 2009, 02:49
Location: Köln

Postby tim1990 » Tue 7. Apr 2009, 00:14

gute frage eigentlich mal überlegen, grundsätzlich immer neue fans werben und zum forum holen. was die konfrontation mit fox anbelangt, müssen wir uns echt mal überlegen, was wir machen nur ich glaube das wir für demonstrationen zu wenig aktive deutsche mitglieder haben .ich weiß zwar, dass ich das schon mal vorgeschlagen habe, aber ich wäre für den diplomatischen weg. also versuchen vorgaben für eine dark angel fortsetzung zu erfragen und versuchen sie zu erfüllen. wird ja wahrscheinlich sowas wie geld oder zusagen der stars sein. das erscheint mir am besten, weil fox keinen grund hat dark angel weiterzuführen, da es seit dem interview mit jessica alba kein anzeichen für eine fortsetzung gibt.
aber ich denke, wenn wir vorgaben hätten die wir erfüllen können für eine darkangelfortsetzung als film oder serie wären die foren wieder aktiver, man könnte es verbreiten geld sammeln die stars anschreiben und so weiter. vorschläge könnt ihr ja schreiben.
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby tim1990 » Thu 14. May 2009, 16:21

wird jetzt überhaupt irgendwas gemacht?
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Sprudelig » Mon 18. May 2009, 15:03

Wie schauts jetzt aus? Bin zwar neu hier drin, würde aber trotzdem gerne kommen, wenn ich weiß, dass auch andere da sind. Ist ja schon recht bald...
Hat sich eigentlich schon jemand mit irgendwelchen Zeitungen, Radiosendern oder ähnliches in Verbindung gesetzt? Sonst wäre das auch noch mal eine Idee... Die Medien können doch noch einen gewissen zusätzlichen Druck machen (wenn sie mitmachen...)
:nation:
Sprudelig
Jam Pony Messenger
 
Posts: 3
Joined: Sat 16. May 2009, 02:00

Re: "Day of the Pulse Campaign"

Postby SAM 453 » Sun 23. May 2010, 08:12

Tja, ziele stecken ist ist leicht nur sie verfolgen ist eben schwer ^^
Wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint. Zusammen gelebt, zusammen geträumt, zusammen gelitten, zusammen gefeiert..........und wir werden auch zusammen sterben !! Wenn man erstmal weiß wohin man gehört und zu wem ist alles andere kein problem mehr.....
User avatar
SAM 453
Honorary Member
 
Posts: 38
Joined: Thu 7. Sep 2006, 17:21
Location: Hamburg

Previous

Return to Protest Bereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron