Jessica Alba (Max Guevara)

Alles rund um die Darsteller in Dark Angel

Moderator: Laura

Postby Saahm23 » Sun 22. Feb 2009, 17:52

Ja das ist leider so, derjenige der es der Presse gesteckt hat bekam für die Info mit Sicherheit gut Geld und die Presseleute haben damit dann auch nochmal kräftig verdient. So ist das Geschäft.
Sicherlich muss ein Promi mit sowas irgendwo leben, das wissen die auch vorher schon nur sollte man gewisse Grenzen beachten. Den Paparazzi von heute gehts aber nur ums schnelle Geld das is ein knall hartes Geschäft.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby logan83 » Mon 23. Feb 2009, 12:32

Ja Menschen können schon grausam sein!!!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Saahm23 » Tue 24. Feb 2009, 12:33

Jessica Alba oder die Grimasse des Jahres

Zuletzt haben wir ja ein-, zwei- oder dreimal über den Style von Jessica Alba gemault. Mal passte uns ihre Frisur nicht, mal ihr Outfit.
Heute wollen wir uns nicht beschweren, nur wundern...
Eben noch sitzt Jessica halbwegs "normal" am Steuer ihre Autos auf dem Weg zu einem Fotoshooting in Los Angeles/USA (oben), Sekunden später zieht sie ohne Vorankündigung die Grimasse des Jahres!

Image Image

Wir haben das mal getestet: Ein Gähnen ist es nicht. Ein Niesen ist es wohl auch nicht. Husten? Nein. Gesichtsgymnastik? Nee.

Eine Aufwärmübung für das Fotoshooting? Sorry, was sollte sie da für den Fotografen nachstellen sollen - die Horror-Maske aus "Scream"?
Um ehrlich zu sein: Wir haben es nicht einmal hinbekommen, unsere Gesichtszüge derart vollständig entgleiten zu lassen und so diese Grimasse Marke "Der Tod in Wachs" überzeugend nachzumachen.

Wer es schafft (- aber bitte nicht weh tun!) Viel Glück!

Quelle: iloveradio.de
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby tim1990 » Tue 24. Feb 2009, 12:57

wie genial war bestimmt absicht :lol: die verarscht die fotografen :laugh:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Sandy5452 » Tue 24. Feb 2009, 21:56

Hab ich auch schon gesehen hab es ausprobiert ich bekomms nicht hin ^^ :laugh: :löl:
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
User avatar
Sandy5452
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Thu 8. Jan 2009, 02:10
Location: nähe Nürnberg

Postby Saahm23 » Wed 11. Mar 2009, 00:09

Jessica Alba abgesägt

Jessica Alba wird nie mehr unsichtbar. Im dritten Teil der Comic-Adaption "Fantastic Four" wurde die Leinwandschönheit wie ihre Co-Stars Michael Chiklis, Ioan Gruffud und Chris Evans einfach nicht mehr besetzt.
Verrücktes Hollywood: Da spielen die beiden Comicverfilmungen "Fantastic Four" und "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" 330 bzw. 290 Millionen Dollar ein, trotzdem werfen die Filmbosse den ehernen Grundsatz "Never Change A Winning Team" über den Haufen und ihre bisherigen Hauptdarsteller inklusive Regisseur vor die Tür. Einen Grund dafür gibt es natürlich auch: die Fans. Die treue Fangemeinde war vom Zelluloidergebnis nicht begeistert. Deshalb soll nun eine komplette Neuausrichtung frischen Wind in die Serie bringen.

Der nächste Film soll ernster, erwachsener werden und sich an Kassenknüllern wie "Iron Man" oder ""The Dark Knight" orientieren. Da haben allem Anschein nach "Invisible Woman" Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis nichts verloren. Dass es gleich so bitter für ihn kommt, hat Chiklis letzten September auch noch nicht geahnt. "Die Tatsache, dass niemand es erwähnt oder darüber eine Frage gestellt hat, zeigt, dass es sehr wahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird." Jetzt gibt es doch eine, aber ohne ihn und seine Kollegen. Das ist zwar bitter, aber wahr...

Quelle: kino.de
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby tim1990 » Wed 11. Mar 2009, 12:44

voll die verarsche ich bin durch den film jessica alba fan geworden
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby logan83 » Wed 11. Mar 2009, 17:37

naja, ich find das jetzt nicht ganz so schlimm! ist zwar schade das sie die rolle(n) neu besetzten, aber meiner meinung nach gehörte fantastic four nicht unbedingt zu jessica's stärksten rollen!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby SilverSurfer75 » Wed 11. Mar 2009, 20:55

das ist ja nicht so toll, ich fand jessica richtig gut . :rant:
Image
SilverSurfer75
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Tue 24. Feb 2009, 23:14

Postby Sandy5452 » Fri 13. Mar 2009, 09:43

Ich findes echt schad das sie nicht mehr mit spielt :muha:
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
User avatar
Sandy5452
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Thu 8. Jan 2009, 02:10
Location: nähe Nürnberg

Postby Saahm23 » Mon 16. Mar 2009, 08:52

Streit mit Kondom-Hersteller

Image

Die Verpackungen mit den Porträts der Ladies sind in China zumindest gerade auf den Markt gekommen – und schon jetzt DER absolute Renner.
Allerdings sind die vier Ladies alles andere als glücklich darüber…
Kein Wunder, denn weder Jessica, Victoria, Kelly oder Mena haben einen Vertrag mit dem chinesischen Kondom-Hersteller unterzeichnet – die Firma macht mit ihren Bildern unerlaubt Werbung.

Die Stars waren mit dieser Werbung nie einverstanden, die Firma holte nie eine Erlaubnis zur Verwendung der Star-Fotos ein. Inzwischen haben die Anwälte von Alba, Silverstedt, Brook und Suvari den Fall in die Hand genommen. Sie wollen nun rechtliche Schritte gegen die unerlaubte Werbung einleiten.

Angeblich ist das Unternehmen gerade in großen finanziellen Schwierigkeiten, versucht deshalb, mit der Bekanntheit der vier Schönheiten auf sich aufmerksam zu machen.

Aber ob DAS so eine gute Idee war? Wohl kaum. Wenn die Anwälte der Damen nämlich Wind davon bekommen, könnte die Kasse der Kondomfabrik noch ein paar (weitere) böse Löcher bekommen – und die sind dann vielleicht nicht mehr zu stopfen…

Quelle: smash247.com
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Jana X5-169 » Mon 4. May 2009, 20:45

Hat jemand von euch den Campari Spot schon gesehen? Hab ihn gestern das erste mal gesehen. Lief auf Sat 1 in der Werbung von NCIS
*cool* :mrgreen:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby logan83 » Mon 4. May 2009, 20:54

ne, muss ich dann mal drauf achten!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Saahm23 » Sun 10. May 2009, 10:02

Hab ihn letzte Nacht gesehn :prost:
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby logan83 » Sun 10. May 2009, 10:15

ich hab ihn jetzt auch schon ein paar mal gesehen! schon nett anzusehen :)
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

PreviousNext

Return to Die Darsteller

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron