Ähnliche serien...schonmal davon gehört???

Everything :D !!!No posts will count!!

Moderator: Network Admins

Ähnliche serien...schonmal davon gehört???

Postby littlemelli » Tue 15. Jan 2008, 23:03



Hey Leute

Ich weiß eine Serie wie Dark Angel ist nicht zu ersetzen, dass sehe ich genauso wie ihr...ich hoff zumindest das ihr meiner Meinung seid...kleiner Scherz das weiß ich doch :lol:

Aber vielleicht könnt ihr euch ja mal dazu ringen die Serie Mutant X anzuschauen....
Sie ist ähnlich aufgebaut wie Dak Angel...und ich finde sie auch sehr interessant...sie erreicht meiner Meinung nicht ganz DA aber es kommt dem schon sehr nahe....
Ich seh Mutant X schon ne Weile und habe auch alle staffeln bei mir zuhause liegen.

Leider ist auch hier der Nachteil das es nur 3 Staffeln gibt und auch hier ist das Ende eher offen...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran sowas liegt denn ich denke die Serien haben doch genug Fans oda nicht?!
wenn nicht lasst uns doch mehr dafür tun!
Ich werde mich dieses Jahr auf jeden Fall dazu tun dem Amerikanischen Sender nette Briefchen zu schreiben!!!

Aber nochmal zu Mutant X , schaut doch mal im Internet nach ob es vielleicht auch eine Serie für euch wäre...ich kann sie auch nur empfehlen...

Kennt vielleicht einer von euch schon die Serie??? Und wenn ja was haltet Ihr denn so von Mutant X....

Jedoch kann keine Serie für mich Dark Angel das Wasser reichen!!!

Ich freu mich über eure Meinungen....

bis dann
bye
mel
littlemelli
Jam Pony Messenger
 
Posts: 1
Joined: Fri 11. Jan 2008, 00:16

Postby hedghehog » Wed 16. Jan 2008, 20:11

sorry im not good at german but i watched mutant X(on RTL2) and they are kind of like X-man thats why they got sued
"We all have time machines.The ones that take us back are called memories and the ones that take us forward are called dreams."

Image
hedghehog
Transhuman
 
Posts: 384
Joined: Tue 8. May 2007, 18:49
Location: zagreb

Postby Schacka » Thu 17. Jan 2008, 13:37

Ich hab die Serie auch geguckt wenn ich konnte. Ich find sie auch gut aber finde nicht das es änlichkeiten mit Dark Angel hat.
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby logan83 » Thu 17. Jan 2008, 21:04

Ja ich würd auch sagen das diese Serie wher Richtung X-Men geht und nicht Richtung DA!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)


Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron