Der Kronzeuge 1.09

Hier könnt ihr euch über die Dark Angel Episoden unterhalten

Moderator: Laura

Der Kronzeuge 1.09

Postby Saahm23 » Sun 7. Sep 2008, 17:52

[align=center]Image[/align]
Erstausstrahlung:
USA: 16.01.2001
GER: 26.03.2002

Directed by: Michael Katleman


Ein geheimnisvoller Kronzeuge soll im Prozess gegen Bürgermeister Steckler aussagen, dessen Raffgier 149 Kriegsveteranen das Leben gekostet hat. Logan misstraut dem Zeugenschutzprogramm und bittet Max, den Mann zu beschützen. Sie stürmt sein Versteck und erkennt erst auf dem Motorrad, wer der Kronzeuge ist: der totgeglaubte Bruno Anselmo - der Ganove, der für Edgar Sonrisa gearbeitet hat und dafür verantwortlich ist, dass Logan im Rollstuhl sitzt. Jetzt soll Bruno ermordet werden und Max muss mit größtem Widerwillen 24 Stunden bis zur Gerichtsverhandlung seinen Babysitter spielen. Bruno macht ihr die Sache nicht leicht: Er führt sich auf wie eine Diva, entwischt in einem unbeobachteten Moment und verwickelt Max in eine Schlägerei.

Prompt sind den beiden Killer auf den Fersen, denen sie nur knapp entkommen. Am nächsten Tag kann Max Bruno in letzter Sekunde ein weiteres Mal das Leben retten. Die Angreifer kommen Logan seltsam vor. Handelt es sich überhaupt um Stecklers Männer oder hat noch jemand Interesse an Brunos Tod? Während Max versucht, Bruno rechtzeitig zu seiner Aussage ins Gericht zu bringen, findet Logan heraus, dass es sich bei ihren Verfolgern um Supersoldaten aus Südafrika handelt. Bekannt als die "rote Serie", sind sie auf äußerste Leistung programmiert, empfinden absolut nichts und sind unglaublich stark. Max ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt: Bruno hat sie an die Entwickler der "roten Serie" verkauft, die dank eines Manticor-Prototypen hoffen, ein genetisches Problem ihrer implantierten Soldaten zu lösen


Quelle: eyes-only-online.net
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby tim1990 » Wed 4. Feb 2009, 18:04

das ist eine folge in der es mal wieder echt knapp wird für max aber sie schafft es ja wie immer 8) und der helm ist klasse :lol:
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Angel_94 » Fri 6. Feb 2009, 12:54

also die folge gefiel mir garnicht. ich mag bruno nicht und fand es auch nich so toll dass sie ausgerechnet IHN dann auchnoch beschützen musste. andererseits war die folge die einleitung der roten serie was auch nicht schlecht war.
Angel_94
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Thu 29. Jan 2009, 18:31
Location: Germany

Postby tim1990 » Sun 8. Feb 2009, 16:55

naja also als einleitung wichtig aber die folge ist halt nicht so interessant wie andere
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30


Return to Die Episoden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron